Samsung SGH-D700

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Bei "deinem" Modell waren kabel dran? Bei mir nciht, es war absolut frei, nicht mal eine alarmanlage.

Bei mir waren aber AFAIK auch Kabel von Alarmanlage sowie vom Ladekabel dran:
    Hier die Beweisfotos als Link:D (weil schonmal aufgeführt):
    D700 von hinten
    D700 von vorne
    D700 von rechts
    D700 von links
    D700 Display verdreht

Grüße

• hehe, vllt gabs außen im VIP-Zelt oder sonst wo, bei Samsung Leuten Geräte zum in die Hand nehmen usw.
    Ich hatte leider keine Zeit für solche Spässchen, egal

muss jetzt schlafen gehen -> Latein ABITUR morgen...

• Ich hatte letzte Woche Samsung mal angschrieben wegen Marktstart und Bluetooth.

Folgendes bekam ich als Antwort:

Zitat

Guten Tag Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben leider auch noch keine näheren Informationen zu diesem Gerät. Voraussichtlich 3./4. Quartal wir Liefertermin sein.

Sagt doch einfach in der zweiten Jahreshälfte:D
    Hoffen wir mal lieber auf 3. und nicht 4. Quartal.

• ist leider unwahrscheinlich. Wir können froh sein, wenn das Gerät wirklich noch vor Weihnachten kommen würde.
    Ich denke da nur an die vielen Verschiebungen des V200 letztes Jahr...

• Ich habe gester noch Eldar Murtazin von mobile-review.com betreffend dem D700 angeschrieben.

Ich hatt folgendes geschireben:

Zitat

Hy Eldar

In this Thread we're discussing about he D700.

You're always the first one to publish news and pics about Samsung-Phones.
    Do you have perhaps news about this phone or can you tell us when you will have it for testing?
    Thanks

Folgendes hat er mir geantwortet

Zitat

Hi
    Not only about Samsung:) also about LG, SE, Motorola etc...

D700 would be launch in the end of COtober, price not known yet. It's too earlier to discuss this model, I saw today another two smartphones wihich more advanced and I think that they could replace D700

(one of them running on WinXP, almost the same size as D700, but has 512 Mb of memory)

Das heisst also Mitte 4. Quartal. Ich glaub ich hol mir noch ein anderes Phone vor dem D700, kann nicht so lange warten.
    Wegen den Smartphones die er anspricht, hab ich mal bei ihm nachgehackt.
    Kann doch nicht sein das ein Smartphone auf WinXP läuft:confused:

• Zitat

Kann doch nicht sein das ein Smartphone auf WinXP läuft

damit ist wahrscheinlich microsoft smartphone 2002 gemeint...sieht ja xp nicht unähnlich das ganze

• hm, man bräuchte ein PocketPC 2002 (bzw. dann die neueste Version) mit Touchscreen allerdings auf FolderType-Basis.
    Also sozusagen ein Smartphone 2002 weiterentwicklung in einer D700 Schale.
    Das bietet dann echt alles...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, man bräuchte ein PocketPC 2002 (bzw. dann die neueste Version) mit Touchscreen allerdings auf FolderType-Basis.
    Also sozusagen ein Smartphone 2002 weiterentwicklung in einer D700 Schale.
    Das bietet dann echt alles...

Was bietet denn SP2002 (oder eine realistische Erweiterung) mehr, als Series 60 Symbian? :confused: Afaik nichts, bzw. nicht viel..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• nunja, ich denke mal dass viele Programme, die es für den normalen Windows-Gebrauch gibt viel einfacher für den PocketPC umgesetzt werden können als für Symbian, somit dürften auch mehr Sachen verfügbar sein...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    nunja, ich denke mal dass viele Programme, die es für den normalen Windows-Gebrauch gibt viel einfacher für den PocketPC umgesetzt werden können als für Symbian, somit dürften auch mehr Sachen verfügbar sein...

Na dann vergleiche mal die Möglichkeiten der heutigen Symbian Anwendungen, mit denen von PPC's...

BTT ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!