Samsung SGH-D700

• Ich denke, wir werden's nochmal auf der Systems sehen bevor's auf den Markt kommt. Einfach nur so'n Gefühl. ;) Weil be Handys dauerts immer länger.

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Zitat

Original geschrieben von dommi
    Ich denke, wir werden's nochmal auf der Systems sehen bevor's auf den Markt kommt. Einfach nur so'n Gefühl. ;) Weil be Handys dauerts immer länger.

Wann ist den die Systems?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Gefühl ist meinen beiden Händen ziemlich identisch.

Zum Joke: Bedenke: Solche anspielungen darf es eigentlich nur ab 23 uhr geben ;) Schlimmer finger ;)

Ich meinte natürlich das arbeiten mit der Maus vorm PC;)

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Ich meinte natürlich das arbeiten mit der Maus vorm PC;)

Wer meinte sie nicht? :confused: ;)

BTT bitte :)

• Hab beim stöbern wieder mal ein Bild gefunden

Soll ich eigentlich jeweils neue Bilder posten, oder soll ich das lassen?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    So "neu" ist das Bild nicht, es tammt von der Cebit ;)

Sorry, habe den Satz falsch formuliert.
    Ich meinte, ob ich Bilder, die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, posten soll?
    Mich auf jeden Fall interessiert jedes Bild des D700, dass ich noch nicht gesehen hab.

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Sorry, habe den Satz falsch formuliert.
    Ich meinte, ob ich Bilder, die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, posten soll?
    Mich auf jeden Fall interessiert jedes Bild des D700, dass ich noch nicht gesehen hab.

Mich interessiert ebenfalls jededs Bild vom D700, wie das bei mir und Handys mit Livepics nunmal so ist :D

Ich wär dir dankbar

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich wär dir dankbar

Ich aber auch :) allerdings solltest du die Bilder verlinken, da nicht jeder User DSL hat ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hach, einfach sehr schön. ich bitte darum jegliches Bildmaterial als Link zu posten, danke.

Außerdem: An der CeBIT war bei dem Model, welches ich in der Hand hatte, noch ein Daten/Stromkabel montiert, insofern gilt dein "Gefühl" nicht wirklich.
    Warten wir die finalen Daten ab...

• Bei "deinem" Modell waren kabel dran? Bei mir nciht, es war absolut frei, nicht mal eine alarmanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!