Ich denke, wir werden's nochmal auf der Systems sehen bevor's auf den Markt kommt. Einfach nur so'n Gefühl. Weil be Handys dauerts immer länger.
Samsung SGH-D700
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dommi
Ich denke, wir werden's nochmal auf der Systems sehen bevor's auf den Markt kommt. Einfach nur so'n Gefühl. Weil be Handys dauerts immer länger.Wann ist den die Systems?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das Gefühl ist meinen beiden Händen ziemlich identisch.Zum Joke: Bedenke: Solche anspielungen darf es eigentlich nur ab 23 uhr geben Schlimmer finger
Ich meinte natürlich das arbeiten mit der Maus vorm PC;) -
Zitat
Original geschrieben von Birba
Ich meinte natürlich das arbeiten mit der Maus vorm PC;)Wer meinte sie nicht? :confused:
BTT bitte
-
Hab beim stöbern wieder mal ein Bild gefunden
Soll ich eigentlich jeweils neue Bilder posten, oder soll ich das lassen?
-
So "neu" ist das Bild nicht, es tammt von der Cebit
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
So "neu" ist das Bild nicht, es tammt von der CebitSorry, habe den Satz falsch formuliert.
Ich meinte, ob ich Bilder, die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, posten soll?
Mich auf jeden Fall interessiert jedes Bild des D700, dass ich noch nicht gesehen hab. -
Zitat
Original geschrieben von Birba
Sorry, habe den Satz falsch formuliert.
Ich meinte, ob ich Bilder, die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, posten soll?
Mich auf jeden Fall interessiert jedes Bild des D700, dass ich noch nicht gesehen hab.Mich interessiert ebenfalls jededs Bild vom D700, wie das bei mir und Handys mit Livepics nunmal so ist
Ich wär dir dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Ich wär dir dankbarIch aber auch allerdings solltest du die Bilder verlinken, da nicht jeder User DSL hat
-
hach, einfach sehr schön. ich bitte darum jegliches Bildmaterial als Link zu posten, danke.
Außerdem: An der CeBIT war bei dem Model, welches ich in der Hand hatte, noch ein Daten/Stromkabel montiert, insofern gilt dein "Gefühl" nicht wirklich.
Warten wir die finalen Daten ab... -
Bei "deinem" Modell waren kabel dran? Bei mir nciht, es war absolut frei, nicht mal eine alarmanlage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!