Riesenprobleme mit meiner Freundin: sie wurde vergewaltigt!

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ZU IHR HINFAHREN, EGAL OB SIE WILL ODER NICHT !
    du hast auch ein recht darauf zu wissen was sache ist

1. Warum schreist Du?
    2. Hättest Du auch die anderen Beiträge gelesen würdest Du wissen das dieser "heiße" Tip völlig für die Füße ist. Da jetzt ungefragt auf der Matte zu stehen und somit auch noch Druck zu produzieren ist komplett daneben.

Was für ein "Recht zu wissen was Sache ist..." bitte schön? Wenn die Story stimmt (wobei ich beim lesen da auch erstmal gewisse Zweifel hege) ist das ein armes Mädel das momentan alles braucht nur nicht noch einen überdrehten Freund der meint irgendwelche Auskunftsansprüche stellen zu können.

Wenn das ganze nur eine Erfindung ist um entweder einen Fehltritt zu überdecken oder um eine Möglichkeit zu finden sich von der bestehenden Beziehung zu lösen wäre ein ungefragtes Erscheinen ebenso kontraproduktiv.

• Ein HIV-Test ist IMHO momentan nicht das Wichtigste, da geht es eher um psychologische Probleme oder die Anzeige bei der Polizei. Der normale HIV-Test (ELISA), welcher kostenfrei. ist liefert eh erst nach 8 Wochen eine 90%ige Zuverlässigkeit, da hierbei keine HIV-Viren sondern auf die Antikörper getestet wird. Ein PCR-Test liefert zuverlässige Ergebnisse schon 15 Tage nach einer möglichen Infektion, muß aber u.U. selbst bezahlt werden. Daher wäre auch mein Rat, den Weg über die entsprechenden Instituionen (Polizei-Weißer Ring-Vergewaltigunshilfe-Vereine).

bye Kai

• Hallo ich wollte das nur noch mal klar stellen ..

Also wir haben uns ausgesprochen und die sache geklärt anzeige wurde auch gemacht und ein HIV test auch ... ist also alles in ordnung soweit ... täter wurden leider noch nicht gefunden ... statdessen bekommt sie öfter iwi droh anrufe "SMS" damit sind wir auch zur polizei und es stellte sich raus das die von einer person stammen die wohl iwi 300km entfernt wohnt ... k.a. wird noch ermittelt ...

ansonsten läuft es zwischen uns beiden bestens ...

• Guter Schritt und danke für den Zwischenbericht. Viel Glück hierfür noch!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!