Riesenprobleme mit meiner Freundin: sie wurde vergewaltigt!

  • seit knapp einer woche ... sie hat es montag erfahren da sie wohl ein test gemacht hat ...


    davor war sie irgendwie ja ganz normal ... obwohl sie wenn ich mir das so überlege vor genau 4 wochen meinte das es ihr nicht gut geht ... weil wie gesagt ich hatte keine zeit weil ich nicht da war und sie hatte auch keine zeit ... sie meinte ihr sei schlecht und will erstmal ein paar tage im bett liegen bleiben ... sie war auch krankgeschrieben vom haus arzt ...


    und ja wenn sie mich angelogen hat dann hat sich die sache für mich geklärt ... wenn nicht dann werde ich sie unterstützen so gut ich kann ...

  • Wär nicht völlig abwegig. Es dauert seine Zeit, bis man das Geschehene realisiert.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Ich möchte nicht ins blaue raten aber ich denke die ist wohl nur zu feige dir die wahre Story aufzutischen. Also für mich klingt sowas klar nach fremdgehen. Aber du kennst sie sicherlich besser als hier alle zusammen, deshalb kann hier nur spekuliert werden und das hilft dir ja auch nicht.

  • was haltet ihr denn von der idee ... wenn ich einfach mit ihren eltern oder bruder rede ? klar sie ist sauer auf mich ... aber es ist doch das beste wenn einer was unternimmt oder ? wenn das kind kommen sollte wissen das doch eh alle ... und dann ist es wirklich zu spät für eine anzeige oder abtreiben ... vllt würden so ihre eltern eingreifen .... weil wie gesagt sie hat es ihren eltern noch nicht gesagt ...


    und vllt wissen ja die eltern ob sie mit einem anderen mann oder so kontakt hatte ... ich meine das lässt sich dann ja leicht herraustellen ... weil wenn ich den eltern sage das sie vergewaltigt wurde ... fragen die natürlich auch ... und sehen das bestimmt genauso wie ich und die meisten anderen auch das man eine anzeige machen muss ... und sie hat mir auch gesagt das sie noch weis wie der typ aussah ... also wenn das tatsächlich ihr neuer sein sollte oder so ... dann würde sie bestimmt dann mit der warheit raus rücken ... weil sonst würde sie ja eine anzeige gegen ihren neuen oder so machen ...


    na ja mal abwarten ..

  • Zitat

    Original geschrieben von w850iger
    yo ... ich habe mal geguckt weil ich ja noch nie mit der bahn zu ihr gefahren bin ... (über 60€ hin plus das gleiche noch mal als rückfahrt ...) also warte ich noch ... weil jetzt einfach hinfahren und dann über 120€ in wind schießen ... mal schauen ...


    Ist Dir die Frau keine 120,- € wert? Unabhängig, ob Du das Geld in den Wind schießt oder nicht.
    Wenn dem so ist, Anzeige gegen unbekannt. Danach weist Du endgültig woran Du bist.


    Tommy

  • sie ist mir auch mehr wert ... nur ich warte das we ende noch ab ... weil ich leider zurzeit auch nicht viel geld habe ... nicht das sie am we ankommt und mir dann doch noch was erzählt ... was ich auch hoffe ...


    hätte ich jetzt genug geld würde ich sofort hinfahren ... aber na ja nicht jeder verdient halt viel geld ..

  • wie gut kennst Du denn Eltern oder Bruder?


    Wenn es erfunden ist, kann es nur eine Konsequenz geben. Aber wenn nicht, dann ist ihr Verhalten durchaus erklärbar. Frauen in solchen Situationen sind mit rationalen Maßstäben nicht zu greifen. Man denkt "die muss doch ne Anzeige machen, die muss doch zum Psychologen, die muss doch die muss doch die muss doch"... die schämen sich aber oft grundlos in Grund und Boden und wollen sich am liebsten einfach nur noch verkriechen, nichts sehen, nichts hören und in Ruhe gelassen werden. Das kann schon sein.


    Hatte neulich bei Domian nachts mal ein Gespräch mit angehört, da hat sich jemand erst nach über 10 Jahren danach "geoutet"...da schüttelt man normal auch nur den Kopf, aber man steckt einfach nicht drin und weiß nicht, was in so einem Moment in einem Menschen vorgeht.


    Ist natürlich für Dich sehr blöde, weil Du es auf die Entfernung einfach nicht greifen kannst...ich glaube ich würde einfach mal hinfahren. Sie überraschen. Ihr zeigen, dass Du für sie da bist. Vielleicht kannst Du Dir dann eher einen Eindruck machen, rausbekommen, was da dran ist oder ob sie Dir doch nur Hörner aufsetzen will.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Sag es nicht ihrer Familie. Fahr hin, schau ihr in die Augen. Du bist da echt in einer richtig doofen Situation, denn wenn es stimmt, dann braucht sie dich jetzt mehr als je! Und auszuschließen ist es nicht. Dass sie nicht drüber reden will, wäre nicht unüblich und nachvollziehbar, da sich Vergewaltigungsopfer sehr oft schmutzig fühlen und sich schämen. Was natürlich stutzig macht ist, dass sie erst seit einer Woche komisch ist, bin da aber auch nur Laienpsychologen...


    Geh es langsam an, ich verstehe, dass du verrückt wirst, aber wenns eine Lüge ist, dann kannst du auch in ein paar Wochen noch Schluss machen...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Sag es erstmal niemandem. Wenn es wahr ist, dann braucht sie jetzt vorallem dich, dein Vertrauen, ihr Vertrauen in dich. Deshalb solltest du sehr behutsam vorgehen, wie gesagt, Schluss machen kannst du auch noch in ein paar Wochen...


    Zum Kostenthema: Hast du mal nach Regionalzügen geguckt? Da bist du mit dem Wochenendticket dann bestimmt deutlich günstiger und sonst lohnt sich evtl schon eine Bahncard, wird aber erstmal nicht viel bringen... Oder halt Mitfahrgelegenheit zumindest in die nächstgrößere Stadt.


    Und auch ich würde dir empfehlen, dich an jemand professionelles zu wenden, zum Beispiel die Telefonseelsorge.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!