Hallo und sorry das ich hier rein schreibe aber ich weis einfach nicht mehr weiter ...
also ich habe vor 2 jahren meine jetztige freundin kennen gelernt im internet. wir sind seit 1nem jahr zusammen bzw sehen wir uns alle 2 wochen .... weil wir ca 400km auseinander wohnen ... nun hat sie sich ein paar tage ca 1 woche nicht mehr gemeldet ...
gestern kam sie dann im skype on wo wir eigentlich jeden tag labern ... eigentlich wollte sie am wochenende wieder zu mir kommen .... aber sie schrieb mir erstmal 1 std lang ... sie meinte vor 4 wochen wurde sie vergewaltigt ... und jetzt seit Montag meint sie das sie schwanger von dem typen ist ... sie ist auch voll fertig ... jetzt habe ich zu ihr gesagt das sie eine anzeige machen muss und mit ihren eltern reden soll ... aber sie will mit garkeinen reden ... noch nicht mal mit mir ... was soll ich machen ? sie blockt ein voll ... und anzeige hat sie auch nicht gemacht ...
für mich hört sich das nicht nach einer vergewaltigung an sondern das sie es wollte mit dem anderen kerl ... das konnte ich sie natürlich nicht fragen ...
wie soll ich reagieren ? ich liebe sie wirklich aber in mir bricht gerade eine welt zusammen ...
ich habe ihr auch angeboten das ich zu ihr fahre .... aber sie will nicht ... sie will mit garkeinen reden noch nicht mal mit ihren eltern ...
leider haben wir in den letzten 4 wochen auch nicht miteinander geschlafen da ich 2 wochen lang unterwegs wahr und sie arbeiten musste ... also ist das zu 100% nicht mein kind
ahso sie ist in übrigen 18 und ich 20 ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich stehe gerade voll hilf los da ...
und fals das thema nicht erlaubt ist entschuldige ich mich aber ich weis einfach nicht weiter ...