Riesenprobleme mit meiner Freundin: sie wurde vergewaltigt!

• Hallo und sorry das ich hier rein schreibe aber ich weis einfach nicht mehr weiter ...

also ich habe vor 2 jahren meine jetztige freundin kennen gelernt im internet. wir sind seit 1nem jahr zusammen bzw sehen wir uns alle 2 wochen .... weil wir ca 400km auseinander wohnen ... nun hat sie sich ein paar tage ca 1 woche nicht mehr gemeldet ...

gestern kam sie dann im skype on wo wir eigentlich jeden tag labern ... eigentlich wollte sie am wochenende wieder zu mir kommen .... aber sie schrieb mir erstmal 1 std lang ... sie meinte vor 4 wochen wurde sie vergewaltigt ... und jetzt seit Montag meint sie das sie schwanger von dem typen ist ... sie ist auch voll fertig ... jetzt habe ich zu ihr gesagt das sie eine anzeige machen muss und mit ihren eltern reden soll ... aber sie will mit garkeinen reden ... noch nicht mal mit mir ... was soll ich machen ? sie blockt ein voll ... und anzeige hat sie auch nicht gemacht ...

für mich hört sich das nicht nach einer vergewaltigung an sondern das sie es wollte mit dem anderen kerl ... das konnte ich sie natürlich nicht fragen ...

wie soll ich reagieren ? ich liebe sie wirklich aber in mir bricht gerade eine welt zusammen ...

ich habe ihr auch angeboten das ich zu ihr fahre .... aber sie will nicht ... sie will mit garkeinen reden noch nicht mal mit ihren eltern ...

leider haben wir in den letzten 4 wochen auch nicht miteinander geschlafen da ich 2 wochen lang unterwegs wahr und sie arbeiten musste ... also ist das zu 100% nicht mein kind

ahso sie ist in übrigen 18 und ich 20 ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich stehe gerade voll hilf los da ...

und fals das thema nicht erlaubt ist entschuldige ich mich aber ich weis einfach nicht weiter ...

• Nun haben es schon soviele angeklickt und keine Antwort.
    tja ich weiss nicht ganz was ich an der Geschichte glauben soll und noch weniger was ich davon halten soll.

Made in Bavaria

• Also. Das tut mir leid für dich. Blöde Situation.

Theoretisch ist ein solches Verhalten, so wie du hier schreibst, vielleicht schon denkbar. Aber ich denke, du wirst im Gespräch eher feststellen können, ob sie die Wahrheit sagt oder eben nicht. Du kennst sie ja auch am besten. Verlass dich da ruhig auf dein Bauchgefühl. Meistens sagt es einem das richtige.

Ich habe auch zwei Erfahrung mit Internetbekanntschaften gemacht. Viele Mädels dort hatten schon einige Männer und sehen solche Bezehungen oftmals als "Abenteuer". Ich bin deshalb froh, dass ich wieder auf "normalem" Wege ein Mädel kennengelernt habe.

Ich würde versuchen, ihr deine Sorgen "sanft" vorzutragen. Will sie dich auch dann nicht sehen, dann würde ich wirklich vom worst case ausgehen.

Liebe Grüße und alles Gute!

PS: Dass sie nur chatten will und sich nicht in Skype zeigt ist für mich leider auch ein Hinweis darauf, dass sie dir was vorspielen könnte.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    tja ich weiss nicht ganz was ich an der Geschichte glauben soll und noch weniger was ich davon halten soll.

und was man dazu sagen soll!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• wäre bei der Geschichte auch äusserst skeptisch...vorallem bei ihrer Reaktion. Aber wissen kann man es natürlich nicht und jeder reagiert anders.

Ich für meinen Teil würde aber in der geschilderten Situtation auch mehr an anderer Typ war im spiel und sie will es nicht zugeben bzw. sucht eine Ausrede (wenn das wirklich so ist, wäre das eine äussert "unschöne" Ausrede).

Ich will aber niemanden etwas unterstellen. Du kennst deine Freundin besser als wie

• Nun ja, was auffällt, ist eine gewisse Unreife, die aber nicht davon abhält, Kinder zu zeugen... :rolleyes:

Aber was kann man machen, wenn jemand nicht will? Nichts! Das ist das Problem dabei!

Egal, ob es so gewesen ist, oder nicht, oder vielleicht doch, oder wer weiß, du kannst nur das Signal rüber geben, dass du für sie da bist. Mehr ist da nicht möglich, wenn sie nicht will. Sonst für dich selbst: sich ablenken, andere Dinge tun, sich mit Freunden treffen (echt, nicht virtuell!) und nach und nach klar kommen!

• Wenn Sie verga... wurden ist, dann sollte man auf jeden Fall zu einem Experten hin, zb Pschychologen oder solche Vereine. Man kann dort wohl auch anonym fragen.

Wenn sie dich genauso liebt, dann wird es klapen. Wenn nicht, dann ist das zu hinterfragen. Sicherlich muss es nicht morgen sein, aber innerhalb 1 Monats würde ich das schon machen, zumal es dann auch rechtlich wichtig ist (Anzeige & Co).

EDIT: darf man fragen, ob sie dich noch liebt? Ich sage es deshalb, weil es eine Fernbeziehung ist. Das hält nicht immer lange, vor allem wenn man jung ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ja ich weis nicht was ich denken soll ... sie hatte mich in den 2 jahren wie wir uns kennen und seit etwas über ein jahr treffen wir uns ja jedes 2te wochen ende ... nie belogen oder so ... ich weis nicht was ich denken soll ...

wenn ich versuche sie anzurufen kommt immer nach 5 min ach ich habe keine zeit mehr usw ... ich merke richtig wie sie einfach nicht mit mir reden will ...

jetzt weis ich nicht wie anderen frauen in dem alter reagieren würden ... wenn sie vergewaltigt wurden """ ich habe so das gefühl ihr ist das total unangenehm ... sie meinte zu mir das sie am liebsten einfach alles abschalten würde weil ihr das so ans herz geht ... jetzt macht man sich auch noch sorgen nicht das sie auf dumme gedanken kommt ... ich weis halt nicht wie so eine frau tickt wenn sie vergewaltigt wurde ...

und wenn ich sie jetzt auf gut deutsch frage ob sie aus spaß mit einem anderen im bett war dann ist sie denke ich mal auch noch richtig sauer auf mich ... ich habe schon angedeutet ob sie mir nicht noch was sagen will .. und da habe ich schon richtig gemerkt das sie sauer wurde ...

und ja es ist auch meine erste internet beziehung ... und davor hatte ich auch erst eine freundin ... also bin noch ein bissl unerfahren ... hatte also erst zu 2 frauen kontakt ...

das mit anzeige psychologen und mit den eltern reden usw habe ich ihr schon gesagt ... aber vllt ist es ihr auch einfach peinlich ... ich weis es nicht ...

soll ich weiter auf sie zu gehen oder soll ich sie einfach erstmal in ruhe lassen ?

ahso sie hat mir heute am telefon gesagt das sie ein termin beim frauen artzt hat nächste wochen ... aber was die da erzählt kp sie hat sich dazu nicht weiter geäußert ...

• @w850:
    Ich bin nicht die Instanz die zu entscheiden hat was in diesem Forum diskutiert wird. Aber ich denke, dass dieses Thema hier nicht gehört.
    Das hier ist ein Telefonforum und wir befinden uns im Bereich 'Geplauder'! Dieses Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit Geplauder zu tun. Web 2.0 hin oder her, aber so ein sensibles und intimes Thema solltest du mit deiner Familie und/oder deinem besten Freund diskutieren. Falls die derzeit für dich nicht greifbar sind, gibt es auch entsprechende professionelle Anlaufstellen.

• Wenn sie dich liebt und es alles stimmt was siensagt, dann wäre es doch normal das sie dich jetzt sehr braucht, alsomauch das du bei ihr bist. Also ich würde da am we hinfahren, egal was sie sagt, ich müsste da bei ihr sein.
    Ich habe nun seit 6 Jahren eine Internet bekanntschaft und Liebe,mes ist nicht immer einfach wenn man nicht zusammen ist.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!