Hallo liebe Telefon-Treff User,
Ich habe mir nun vor knapp 1.5Jahren einen HP Touchsmart IQ820ch geleistet und habe seither eigentlich nur Probleme mit dem Gerät.
Das Gerät wurde nach einem ca. 3monatigen Emailkrieg mit HP endlich eingeschickt. HP-Support wollte mir zuerst nicht glauben, dass es sich um ein gröberes Problem handle und nicht selber beheben lässt. Hat mir 2Mal Recovery CD's zugesandt. Nach der Installation dieser CD war dann auch nur noch ein blauer Bildschirm zusehen. Bisher musste ich das Teil 2mal einschicken und um ein 3. Mal komm ich wohl nicht herum...
In der Beschreibung bei Youtube findet man auch eine genauere Beschreibung, was genau die früheren Probleme waren.
Meine Momentane Probleme:
- Ab und zu WLAN ausfälle
- verzerrte Wiedergabe von Musik
- Fernsehbild (über DVB-T; hat integrierten DVB-T Tuner) + Ton ist verzerrt
Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht mit HP? Was schlägt ihr mir vor, soll ich als nächstes tun? Wisst ihr villeicht wo das Problem liegt?
freundliche Grüsse
19fabi91