GD 87 und Entfernung Vodafone-Logos

• Find ich immer noch recht teuer....

7 EUR für das Display und 4 EUR Versand.
    Die Auktion ist auch noch nicht beendet...:flop:

• Bekommt man das original Display denn problemlos runter und im Bedarfsfall (Garantie) auch so wieder drauf, dass das keiner merkt?

V3 Razr black

• ich denke die garantie bleibt erhalten!

man nimmt ja keine eingriffe im innern des gehäuses vor, wie es z.B. beim LED-wechsel der fall wäre! sonst dürfte man sein handy ja auch nicht mit stickern oder anderm schrott bekleben!

es würde manchen nur komisch vorkommen das die vodafone-logos auf einmal weg sind, das wars dann auch!

ich glaube auch noch nciht mal, das das vielen auffallen würde wenn das logo fehlen würde!

ich hatte vor kurzem einen kunden der sich einen dummy ersteigert hat. er hat den inneren display-rahmen ausgetauscht und auch das logo aussen entfernt. ausserdem hat er das vodafone-logo auf der taste links unten entfernt indem er die taste austauschte. naja okay, sieht jetzt weniger rot aus, aber dafür kann er seine garantie komplett vergessen.

ich finde das gd87 so wie es ist vollkommen in ordnung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!