Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ob und vor allem wie man die beiden Vodafone-Logos vom GD 87 runter bekommt???
Kann man dass Logo bei der Begrüßung auch irgendwie ganz wegbekommen???
Danke für die Antworten
Gruß
Baumy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ob und vor allem wie man die beiden Vodafone-Logos vom GD 87 runter bekommt???
Kann man dass Logo bei der Begrüßung auch irgendwie ganz wegbekommen???
Danke für die Antworten
Gruß
Baumy
meinst du es bringt was alle 2 wochen danach zu fragen? wie es ansatzweiße weggeht bekommstz du über SUCHE raus, ansosnten warten ... denke nicht, dass sowas verschwiegen wird wenns bekannt ist und nur auf deine nachfrage preis gegeben wird
Ob es was bringt weiß ich nicht, schaden tut es auf keinen Fall...
Mir geht dieses knallrot auf dem Handy einfach nur auf dem Keks und will das schnellst möglich los werden....
Das displayglas fürs Außendisplay gibts seit ein paar tagen bei *Bay. Wie man das innendisplay-Glas Vodafone-clean bringt, steht im anderen thread
Kannst du mal den namen des Verkäufers posten, habe bei *bay nichts gefunden ???
besorg dir den T-mobile-GD87-Dummy der hat KEIN Branding
habe ihn aber erst einmal bei *bay gesehen
Hi, bin zwar nich chuchu, aber hier der Name: rcc05
7 Eier für so ne Glasscheibe is aber ganz schön happig :flop:
thx forum-horst!
Ist aber immernoch viel viel billiger als z.B. dieser Dummy
klick mich
steht gerade bei 51,- €
die gebotsübersicht zeugt echt von der seriösität der anbieters
ZitatOriginal geschrieben von chuchu
Das displayglas fürs Außendisplay gibts seit ein paar tagen bei *Bay. Wie man das innendisplay-Glas Vodafone-clean bringt, steht im anderen thread
Kannst Du bitte einen Link posten? Finde es leider über die Suche nicht!
Danke Dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!