HTC Desire oder Samsung Wave

• Hallo, möchte endlich mal wieder ein Top handy haben mit dem Ich lange Spasshaben kann und da kommen diese zwei kandidaten in Frage.

Bin öfters mal in den MM und habe mir beide Handys angesehen,gefallen tuhen mir beide obwohl das Wave besser aussieht.

Das Wave hat ein super Display obwohl es kleiner ist als das Desire und die Cam ist auch viel besser aber das HTC macht durch android mt der grossen App auswahl viel weg.bei Bada kannst du die apps an einer Hand abzählen sollen aber Quallitativ hochwertiger zu sein.

Kurz und knapp,
    Ich brauche Erfaurungsberichte von Usern die beide Handy hatten oder auch vor dieser Entscheidung standen und aus erfahrung mir bei dieser Entscheidung helfen können.

• Ich häng mich mal einfach hier dran, weil ich vor der gleichen Frage stehe: Desire oder Wave? Mir kommt es persönlich auf die Texteingabe an (wie gut ist lässt sich die TS-Qwertz bedienen), auf Kalender und Terminfunktionen. Außerdem ist die Freisprechfunktion ein großes Thema, man sollte schon im Auto damit telefonieren können.

Hat einer beide gehabt und kann, unabhängig vom Betriebssystem, eine Empfehlung aussprechen?

-I-

• Bezüglich Tastaturbedienung:
    Ich habe mit dem Desire ein wenig rumgespielt und habe festgestellt, dass ich mit dessen Tastatur sehr gut umgehen kann, nicht zuletzt wegen der "Vibrationsbestätigung" (mit dem nexus z.B. kam ich bei weitem nicht so gut zurecht).

Letztendlich solltest du die Eingabefunktionalität aber "live" testen, denn wenn du da drei Leute fragst, wirst du vier verschiedene Antworten bekommen.

• Desire,wave ist technisch deutlich besser...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Desire,wave ist technisch deutlich besser...

Was jetzt, Desire oder Wave nehmen?? :)

• das desire!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!