Video Buster Gutschein wird nicht anerkannt

• Hallo,

ich habe 2 Gutscheine für Video Buster für jeweils 5€ erworben, aber wenn ich sie eingeben möchte kommt immer die Meldung:

"Der Gutschein ist abgelaufen oder ungültig.
    Hinweis: Die Ziffer Eins und das kleine L sehen sehr ähnlich aus.
    Probieren Sie deshalb auch bitte die jeweils andere Möglichkeit."

Der Verkäufer meint nun nicht dafür zuständig zu sein und ich solle mich an Video Buster wenden, Video Buster hingegen meint, dass ich den Gutschein bereits eingegeben hätte (die 2*20€ wurden aber nicht gutgeschrieben).

Wer ist denn nun dafür verantwortlich das zu klären? Habe ich "Gewährleistungsansprüche" dem Verkäufer gegenüber?

• Bei Citydeal lassen sich die Gutscheine manchmal erst 1-2 Tage nach Ender der Aktion einlösen; könnte das der Grund sein?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Der Verkäufer ist Citydeal, ich denk nicht, dass die mich verarscht haben...

Achso, dachte an ebay oder so. Kann sein dass die wirklich erst später gültig sind. Ansonsten halt nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ansonsten halt nachfragen.

Gute Idee. Moment, irgendjemand kam da auch schon drauf... Achja! Der TE:

Zitat

Der Verkäufer meint nun nicht dafür zuständig zu sein und ich solle mich an Video Buster wenden, Video Buster hingegen meint, dass ich den Gutschein bereits eingegeben hätte (die 2*20€ wurden aber nicht gutgeschrieben).

Manchmal lohnt es sich, das Eingangsposting zu lesen ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• War es nicht so das man nur einen der Gutscheine nutzen kann ? hast du schon einen zuvor genutzt ?

• Ich habe schon ein paar Gutscheine aufgeladen nur die letzten beiden klappen nicht. Die Gutscheine habe ich jetzt seit vielleicht 2 Wochen, daran sollte es nicht liegen.

Wer muss sich darum kümmern, also habe ich Gewährleistungsansprüche dem Verkäufer (Citydeal) gegenüber?

• Zitat

Ich habe schon ein paar Gutscheine aufgeladen nur die letzten beiden klappen nicht. Die Gutscheine habe ich jetzt seit vielleicht 2 Wochen, daran sollte es nicht liegen.

Wer muss sich darum kümmern, also habe ich Gewährleistungsansprüche dem Verkäufer (Citydeal) gegenüber?

Ruf einfach mal bei Videobuster an und schildere das ganze. Am Telefon werden die ja nachschauen können, ob der Gutschein von dir schon eingelöst wurde und wo das Guthaben geblieben ist.

Hab auch mehrere Gutscheine aus der Aktion eingelöst, alles ohne Probleme!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!