Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von mobilefreak2010
    Heute habe ich meine abgeholt war kein problem und aktiv ist die karte auch.

Daß die Karte aktiv ist, ist ja klar - warum sollte man Dir eine inaktive Karte geben? Interessanter ist die Frage, ob Dir die richtige Tarifoption, nämlich die regulär nicht mehr buchbare "Live! Internet Flat" aktiviert wurde ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hatte es heute in einem Vodafone Shop probiert und der Verkäufer meinte er können die Option seit 30.8 nicht mehr schalten. Seltsamerweise hat er mich an einen anderen Shop verwiesen die es vielleicht noch können, ich hatte allerdings keine Zeit mehr dorthin zu gehen.

• Die LiveInetFlat ist doch noch Buchbar?!

Zumindest in den 5/15 & Talk&SMS,nur eben nicht im OpenEndInternet Tarif um die kunden dazu zu nötigen die 99c/Tag auszugeben.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß die Karte aktiv ist, ist ja klar - warum sollte man Dir eine inaktive Karte geben? Interessanter ist die Frage, ob Dir die richtige Tarifoption, nämlich die regulär nicht mehr buchbare "Live! Internet Flat" aktiviert wurde ...

Axelchen

Ok, da hab ich zu ungenau gelesen und mit deiner vermutung lagst du richtig. Die internetflat wurde nicht gebucht, waren volle 10 euro drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die LiveInetFlat ist doch noch Buchbar?!

Zumindest in den 5/15 & Talk&SMS,nur eben nicht im OpenEndInternet Tarif um die kunden dazu zu nötigen die 99c/Tag auszugeben.

Die option ist in den anderen tarifen außer openendinternet weiterhin buchbar. Nur eben monatlich und kostet 15 euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!