ZitatOriginal geschrieben von delli1
Lt. der ersten Info auf Teltarif sollten ja bei der Stickaktion auch 10 Wochen Inet dabei sein, weiß da jemand genaueres?
Was für eine "Stickaktion", und welche Option genau soll dabei geschaltet werden? :confused:
Bitte Link zum teltarif-Artikel und Zitat des entsprechenden Absatzes; außerdem überprüfen, ob das Thema in diesen Thread hier paßt, und ob es nicht an anderer Stelle schon diskutiert wird; mit den Karten, die man im Rahmen des "Mobile Internet Tests" gewinnen konnte, scheint mir das jedenfalls nichts zu tun zu haben. Sprichst Du möglicherweise über eine kürzlich im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448075 genannte Aktion und verwechselst dabei was?
Die einzige mir bekannte "Stickaktion" ist, daß man einen WebSessions-Stick aktuell für 10 € bekommt. Die einzige offizielle Möglichkeit, mit einer CallYa ins Internet zu gehen, sind die WebSessions, und davon, daß man für 10 Wochen per WebSessions gratis ins Internet kommen könnte, habe ich noch nichts gehört. Sowohl der Tarif CallYa Open End Internet als auch die Optionen "Mobile Internet Flat" sind nur für die Nutzung am Handy/Smartphone vorgesehen, im Rahmne einer "Stickaktion" (Nutzung am PC!) sind diese daher garantiert nicht beteiligt.
Axelchen