Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Lt. der ersten Info auf Teltarif sollten ja bei der Stickaktion auch 10 Wochen Inet dabei sein, weiß da jemand genaueres?

Was für eine "Stickaktion", und welche Option genau soll dabei geschaltet werden? :confused:

Bitte Link zum teltarif-Artikel und Zitat des entsprechenden Absatzes; außerdem überprüfen, ob das Thema in diesen Thread hier paßt, und ob es nicht an anderer Stelle schon diskutiert wird; mit den Karten, die man im Rahmen des "Mobile Internet Tests" gewinnen konnte, scheint mir das jedenfalls nichts zu tun zu haben. Sprichst Du möglicherweise über eine kürzlich im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448075 genannte Aktion und verwechselst dabei was?

Die einzige mir bekannte "Stickaktion" ist, daß man einen WebSessions-Stick aktuell für 10 € bekommt. Die einzige offizielle Möglichkeit, mit einer CallYa ins Internet zu gehen, sind die WebSessions, und davon, daß man für 10 Wochen per WebSessions gratis ins Internet kommen könnte, habe ich noch nichts gehört. Sowohl der Tarif CallYa Open End Internet als auch die Optionen "Mobile Internet Flat" sind nur für die Nutzung am Handy/Smartphone vorgesehen, im Rahmne einer "Stickaktion" (Nutzung am PC!) sind diese daher garantiert nicht beteiligt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Bitte Link zum teltarif-Artikel und Zitat des entsprechenden Absatzes

Du weißt doch sonst immer alles, was Prepaid betrifft. ;)

Ich habe nochmal nachgelesen, die "zehn Wochen eine kostenlose Handy-Surf-Flatrate" bekommen wohl nur Kunden, die im Aktionszeitraum eine "CallYa OpenEnd Internet" Karte kaufen.

• Zitat

Das klingt wenig glaubwürdig, da es gar keine verschiedenenen Starterpakete gibt - die sind alle genau gleich, was aus einer Karte aus so einem Starterpaket wird, entscheidet sich erst bei der Registrierung.

Oder hat schon mal irgendjemand eine schlüssige (!) Erklärung erhalten, worin genau denn die Unterschiedde bestehen?

Axelchen

Keine Ahnung. Habe es ja nur im Shop System gesehen, dass eine Fehlermeldung kam dass das Starterpaket nicht mit dem Tarif kombinierbar ist. ;) Und die Pakete die lt. Shopsystem damit kombinierbar sind hatten sie anscheinend irgendwo wo sie sie nicht sofort gefunden haben.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich habe nochmal nachgelesen, die "zehn Wochen eine kostenlose Handy-Surf-Flatrate" bekommen wohl nur Kunden, die im Aktionszeitraum eine "CallYa OpenEnd Internet" Karte kaufen.

Du beziehst Dich offenbar auf den teltarif-Artikel vom 14.8. - der enthält meiner Meinung nach einige Ungereimtheiten, wie ich im verlinkten Thread, ab dem Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4232642#post4232642 , bereits geschrieben habe. Die offenen Fragen konnte bisher leider noch immer niemand beantworten ... :(

Axelchen

• Erfolg mit meinem zweiten Versuch, die 3-Monats-Flat zu bekommen, dürfte ich langsam auch abschreiben können. Im Tarif-Manager (3 - 2 - Datenoptionen) wechseln sich die Ansagen "Vodafone live! Internet für CallYa" und "Ihre Anfrage wird derzeit bearbeitet. Einen Moment Geduld bitte! ... Leider können wir den Vorgang nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie Sich an Ihre Kundenbetreuung.".
    SMS kam bisher keine (war letzten Freitag im Shop), und die ersten 45 Cent für einen zwischenzeitlichen Verbindungsversuch sind schon weg. Dabei machten die im Shop einen professionellen Eindruck ("Ich muss Ihre Nummer, Leerzeichen und dann den Gewinn-Code eingeben.").

Einen dritten Versuch - nochmals andere Stadt - habe ich mir dann am 31.08. gegeben, da das ja wohl der letztmögliche Tag war. Dort wollten Sie - trotz Nachfrage meinerseits - partout nicht die Nummer, von der ich mitgemacht hatte. Und... obwohl ich da nun überzeugt war, dass es unter Garantie nichts wird: Mit der Karte hat es geklappt! :)

Die Karte ist zwar nun leider wieder in den "Open End Internet" gebucht, aber da beide 5/15-Karten keine Flat bekommen haben, tendiere ich dazu, das lieber nicht zu ändern. ... BTW: Bei dieser Karte gibt es im Tarif-Manager auch nur 2 Menü-Punkte und zu den Tarif-Optionen komme ich mit "2 - 2", es fehlt also der Punkt "1 - Tarifwechsel", glaube ich. (Ich weiss, es hatte schon jemand erwähnt, dass der Wechsel im Tarif-Manager nicht möglich sei. Ich war mir nur nicht bewusst, dass der gesamte Menü-Punkt fehlt.).

Ich denke, bei der ersten Karte per Hotline sofort in den 5/15 zu wechseln, war doch nicht die glücklichste Entscheidung (wobei ich nun keine Ahnung habe, ob sich nach dem Wechsel mein Tarif-Manager-Menü verändert hat...).

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    habe ich mir dann am 31.08. gegeben, da das ja wohl der letztmögliche Tag war.

Wie kommst Du auf genau dieses Datum? :confused:

Axelchen

• Zitat

Wie kommst Du auf genau dieses Datum? :confused:

Sorry. Dachte, ich hätte das irgendwo im Text aufgeschnappt, aber wenn nicht, dann um so besser.

Meine erste Karte, die ja nun schon auf 1,43 runter war, habe ich übrigens mittlerweile wieder in den Openend Internet Tarif gewechselt - und nun/danach eine Kündigungsbestätigung (die kommt bei jedem, oder?) für die live! Flat bekommen, die zuvor nie aktiv war. Und tatsächlich - obwohl im Tarif-Manager keine Flat angesagt wird, ist sie aktuell aktiv. Zum Glück wollte ich eh 2 Stück parallel haben. ;)

Update: Ah, in den Kommentaren der Kroko-Farm (#291) hatte ich's gelesen. Potentiell verwertbar ist die Auskunft natürlich nicht wirklich. Aber ich hatte ja auch "da das ja wohl der letztmögliche Tag war" geschrieben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Sorry. Dachte, ich hätte das irgendwo im Text aufgeschnappt, aber wenn nicht, dann um so besser.

Meine erste Karte, die ja nun schon auf 1,43 runter war, habe ich übrigens mittlerweile wieder in den Openend Internet Tarif gewechselt - und nun/danach eine Kündigungsbestätigung (die kommt bei jedem, oder?) für die live! Flat bekommen, die zuvor nie aktiv war. Und tatsächlich - obwohl im Tarif-Manager keine Flat angesagt wird, ist sie aktuell aktiv. Zum Glück wollte ich eh 2 Stück parallel haben. ;)

Update: Ah, in den Kommentaren der Kroko-Farm (#291) hatte ich's gelesen. Potentiell verwertbar ist die Auskunft natürlich nicht wirklich. Aber ich hatte ja auch "da das ja wohl der letztmögliche Tag war" geschrieben. ;)

Ich habe mir am 03.09. noch eine Karte geholt und bekam die 3 Monate noch freigeschaltet.

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!