Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
es wird also direkt bei Abholung der Gewinnkarte live! Internet Flat geschaltet,Richtig. Selber kann man die Option nachträglich nicht mehr buchen.
Zitatdie Maßnahmen die man noch durchführen muss, ist die Änderung des AP und den Proxy und Port in die Browsereinstellungen schreiben. Dann hat man drei Monate ungedrosseltes UMTS. Korrekt?
Ja, genau.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wobei die Option ja erfahrungsgemäß auch mal erst drei Tage nach Registrierung aktiviert wird - je nach Registrierungsdatum besteht also eventuell noch Hoffnung.Habe Freitag meine CallYa im Shop abgeholt und die SMS wegen "Vodafone live! InternetFlat" kam erst heute morgen. Vermutlich wird das von Hand bearbeitet.
-
Die ohnehin nirgends offiziell zu findende Info, daß man nur bis 31.7. am Gewinnspiel teilnehmen kann, war dann wohl falsch: Es geht immer noch. :top:
Und solange man teilnehmen kann, kann man sich auch noch Karten abholen, so daß man die Option deutlich länger als genau drei Monate gratis nutzen kann. :top:
Axelchen
-
Ja geht noch :top:
Leider werden die karten mit der option sofort aktiviert ... schön wäre es wenn man die karten jeweil nach 3 monaten aktivieren könnte
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Leider werden die karten mit der option sofort aktiviert ... schön wäre es wenn man die karten jeweil nach 3 monaten aktivieren könnteMan kann seinen "Gewinn" ja einfach später, d.h. erst bei Bedarf, abholen - je nachdem, wie lange dieses Gewinnspiel noch läuft, kommt das auf´s selbe raus ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die ohnehin nirgends offiziell zu findende Info, daß man nur bis 31.7. am Gewinnspiel teilnehmen kann, war dann wohl falsch: Es geht immer noch. :top:Und solange man teilnehmen kann, kann man sich auch noch Karten abholen, so daß man die Option deutlich länger als genau drei Monate gratis nutzen kann. :top:
Axelchen
Stand anfangs dick und fett in den Bedingungen. Aber das Buget wurde wohl noch nicht aufgeraucht und so läuft die Aktion weiter. -
Zitat
Man kann seinen "Gewinn" ja einfach später, d.h. erst bei Bedarf, abholen
Mensch .. ja klar :top:
Mit dem 31.07. hatte ich auch gelesen .... deswegen war ich auch überzeut es geht im August nicht weiter ... aber so ist es doch besser
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Aber das Buget wurde wohl noch nicht aufgerauchtEin begrenztes Budget an SIM-Karten dürfte es nicht geben, da es sich ja um ganz normale SIM-Karten handelt, von denen der "Nachschub" nicht versiegen sollte. Ich vermute eher, daß die Sachpreise noch nicht alle vergeben sind, und das Gewinnspiel solange läuft, bis das der Fall ist.
Bereits per SMS verschickte Gewinncodes können aber vermutlich auch dann noch eingelöst werden - von einem fixen Datum, bis zu dem die Einlösung erfolgt sein müßte, habe ich nichts gelesen, und davon, daß ein Code innerhalb einer bestimmten Frist ab Gewinnspielteilnahme eingelöst werden muß, ebenfalls nicht. Ewig sollte man mit der Einlösung aber besser auch nicht wartem, irgendwann wird diese ominöse "Sonder-Artiklenummer 09600092" vermutlich doch mal aus dem Buchungssystem entfernt. Unmengen an Gewinncodes sammeln, sich alle drei Monate eine neue CallYa abholen und über Jahre hinweg die "live! Internet Flat" gratis nutzen wird wohl eher nicht möglich sein ...
Axelchen
-
Ich habe eigentlich mit vielen meiner ruhenden SIM Karten probiert, mal ein Stick zu gewinnen. Leider kam immer nur eine Callya Karte als Gewinn Naja, dann holt man sich halt, was man bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!