Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ist aber so .. du bekommst HappyLife und sonst nix ... alles andere wäre zu schön um wahr zu sein.

Der berater hat mir dann auch zu WebSessions geraten ;)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na dann versuch du doch im ganzen internet zu surfen ... dann sind wir klüger :D

Die von dir genannten foren schreiben zu 99% nur müll :p

Na bloss gut, dass das nicht auf Dein ganzes Geschreibsel zu 99% zutrifft. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Na bloss gut, dass das nicht auf Dein ganzes Geschreibsel zu 99% zutrifft. :rolleyes:

Na wie toll du doch bist .. hast recht gehabt und ich nicht ... kannst dich nun den ganzen tag kostenlos freuen :D

• Selbst wenn ich versuche mit der gestern erhaltenen Karte auf die !Live seite zuzugreifen kommt die meldung das der zugriff 9cent je minute/bzw 45cent via 5minuten takt kostet.

trotz sms, das die internet option eingerichtet wurde. :mad:

Eigentlich wollte ich die karte nur abtelefonieren, aber es ist eine geniale 0172- nummer

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

aber es ist eine geniale 0172- nummer

Glückwunsch :top:

So ich habe jetzt eine karte mit der umts"flat" aber kein guthaben mehr :mad:

• So, nun wurde die Flat gebucht, es handelt sich um eine echte Internet/Wap-Flat, alle seite können aufgerufen werden,Kostenlos.
    Außer die Live-Seite, die soll nach wie vor kohle kosten.

Ok. nutzt ja eh niemand :D

Hat noch jemand das Problem, das man keine Optionen Buchen kann?

(SMS Paket, Sprachpaket o.ä)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    So, nun wurde die Flat gebucht, es handelt sich um eine echte Internet/Wap-Flat, alle seite können aufgerufen werden,Kostenlos.
    Außer die Live-Seite, die soll nach wie vor kohle kosten.

Ok. nutzt ja eh niemand :D

Sowas gibt's wirklich, also daß der Aufruf praktisch aller Seiten tarifinklusiv ist, aber die eine Anbieterseite, auf die man ansonsten nur geht, wenn man nichts anderes zur Wahl hat, nur gegen Zahlung zu betreten ist? Mit live.vodafone.com als Inklusivleistung bei "HappyLive! UMTS" wird man ja gewarnt, falls man dabei ist einem Link nach außerhalb kostenpflichtig zu folgen? Wird man hier analog dazu gewarnt, falls man sich auf die einzige, quasi verbotene, kostenpflichtige Seite begeben möchte? Wobei Links hin zu dieser Seite in der Wildnis rar gestreut sein werden, falls Vodafone sich nicht gerade auf's Erstellen von Abzockseiten konzentrieren werden. <-;<

Je suis Charlie

• Die Nutzung von zB. Telefon-Treff war Kostenfrei,auch andere Sachen wurde nicht berechnet,

jedoch war die Nutzung des Internet unterstützten GPS nicht mehr kostenfrei, hierfür wurden gebühren berechnet. Irgendwie undurchschaubare Strukturierung.

• Bin mal gespannt ob die mir etwas berechnen wollen ... habe ja kein guthaben auf der karte :D

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die Nutzung von zB. Telefon-Treff war Kostenfrei,auch andere Sachen wurde nicht berechnet,

jedoch war die Nutzung des Internet unterstützten GPS nicht mehr kostenfrei, hierfür wurden gebühren berechnet. Irgendwie undurchschaubare Strukturierung.

Wenn die Nutzung über wap.vodafone.de frei ist, dann ist das auch schon die Erklärung, denke ich, denn darüber können ja nur Browser-Sachen laufen. A-GPS hingegen läuft ja nicht über den Browser, sondern baut eine eigene Verbindung auf, mit welcher Port-Nummer auch immer, und somit wird der A-GPS Datenverkehr kostenpflichtig abgerechnet.

Je suis Charlie

• habe mir jetzt eine kostenlose vodafone karte abgeholt, der typ vom shop meinte ich muss 20€ aufladen damit ich die 10€ startguthaben bekomme....auf der karte ist nur 0,01 cent weiss jemand was ich da machen kann?die vodafone hotline kostet ja was und das sehe ich nicht ein :D

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!