Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Also es gibt wohl doch eine möglichkeit an eine 3 monatige UMTS-flat zu kommen .... ab 200MB wird gedrosselt!

Hier von einer seite die normalerweisse nur müll schreibt :D ... aber wer es versuchen möchte!

• Das Spiel war echt schwer, hätte ich nie von Vodafone erwartet...

Level 10 = http://www.mobile-internet-test.de/duhastesgeschafft

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Habe mir bis jetzt 3 Karten geholt. Meine Erfahrung: Die Mitarbeiter wußten bescheid. Leider ist von einer SMS über Aktivierung einer Surfoption auch nach 48 Stunden keine Spur. Ausserdem ist die Karte fest auf OpenEnd Internet gesetzt, weder über Kurzwahl, noch über Web-Kundencenter lässt sich ein Tarifwechsel durchführen. Auch ist die Buchung von Optionen nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Habe mir bis jetzt 3 Karten geholt.

Aber auf verschiedenen personen :confused:

• Nö, alle auf meinem Namen. Geht eigentlich problemlos, wenn der Shop-Mitarbeiter gut gelaunt ist. Einfach einen kleinen Tippfehler in deinem Namen einbauen und schon gehen mehr Karten ;)

• Also war gerade nochmal in meinem alten shop ..... pro person nur eine karte .... man kann das gewinnspiel auch nur einmal mitmachen :mad:

Die sache mit der UMTS-flat bekommen sie jetzt geregelt ... aber nur auf nachfrage und nur wenn man darauf besteht .... also 3 monate umsonst VF-UMTS surfen hat schon etwas :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!