Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von kingrichard
    Lassen sich die 10€ auch einfach vertelefonieren?

Natürlich kann man es auch vertelefonieren :top:

• Habe gestern auch die Karte beim Shop abgeholt, den Code hat er sich da auch nicht notiert. Sein Kommentar war nur: Ja da war vorhin schon einer mal da!

Und dann hat er die Karte auf meinen Namen registriert. Das mit dem zurückbuchen klingt interessant! Werde später mal die Karte testen! Ich bin gespannt!

• Also, ich hatte bei meinem zweiten Vodafone-Shop-Besucht Glück:
    Ich habe dem netten Herrn gesagt, dass ich "CallYa 2008" ohne Optionen haben will. Hat er murrend gemacht und die Karte hat volle 10 EUR SGH :D

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
      privatlehrer:
    Da wird nicht gedrosselt, sondern direkt schön abgerechnet :)

Happy Live! =! UMTS-Flat wie es von gerne werbewirksam kommuniziert wird ^^

Ich glaube nicht, dass man die Happy-Life-Option bekommt, da die ja nur im Vodafone-Portal kostenloses Surfen erlaubt und nicht im ganzen Internet.

Also nochmal zu dem Thread, den ich oben erwähnte.

Wenn man das hier:
    top-vodafone-kostenlose-10e-callya-sim-karte-mit-3-monaten-kostenlosem-handysurfen

bei google eintippt, dann findet man den Thread sofort.

• Wie löst man denn bitte den Test, wenn man die Namen weis? Ich sehe auf Level 2 einen Android-Roboter....was soll man da jetzt machen?

Ich verstehe es nicht?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!