Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Und wer kann mir beim Native-Test helfen?..:-)

Von einer seite die man hier nicht nennt :cool:

hier mal zusammengefasst:
    Level 1 = native
    Level 2 = humanoid
    Level 3 = android
    Level 4 = copycat
    Level 5 = amseestern1.jpg
    Level 6 = vodafone.de suchen “Heiliger Gral” bzw. http://www.mobile-internet-test.de/level6/wo-genau.html
    Level 7 = auf Eingang klicken, dann Passwort “51.241566,6.738895″
    Level 8 = E-Mail ayden@vodafone.de mit Betreff: Quick Response http://www.mobile-internet-test.de/wo-guckst-du.html
    Level 8 = 1. Szene des Videos Pause drücken auf dem Fensterbrett schwarzer Kreis, Passwort: niko
    Level 9 = http://www.mobile-internet-test.de/finale
    Level 10 = ??

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und wie kommt man im 1. Level von oodvetc@eifaan auf native? ... :confused:

ähm native ist der Name des Tests, nicht dessen Lösung...

• Startguthaben nur 7,51 €

Ich habe gerade auch erstaunt festgestellt, dass meine Karte nur 7,51 € statt 10 € Startguthaben hat. Anruf bei der Callya-Hotline ergab folgendes: der gebuchte Tarif hat nen Basispreis von 2,49 €, dafür 3 Monate kostenlos Internet. Nachdem ich der guten Frau verklickert habe, dass von irgendwelchen Kosten für das Internet nie die Rede war und dass ich das auch nicht benötige, hat sie die Umstellung auf den normalen 5/15-Tarif veranlasst und mir die 2,49 € gutgeschrieben.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Startguthaben nur 7,51 €

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich habe gerade auch erstaunt festgestellt, dass meine Karte nur 7,51 € statt 10 € Startguthaben hat. Anruf bei der Callya-Hotline ergab folgendes: der gebuchte Tarif hat nen Basispreis von 2,49 €, dafür 3 Monate kostenlos Internet.

Welcher Art ist denn dieser Internetzugang? Es gibt doch auch einen Callya-Tarif mit einer solchen Internetmonatsgrundgebühr, bei der dann für jeden Tag mit Internetzugriff pauschal 99 Cent abgezogen werden. Mit den 10€ könnte man so zwar auf drei Monate kommen, auch wenn dann nur an zwei Tagen tatsächlich ein Zugriff möglich wäre.

Oder gibt's dafür drei Monate pauschal den Aufenthalt innerhalb des Portals live.vodafone.com, analog zu"HappyLive! UMTS"?

Sowieso schreibt Vodafone ja sowohl online, als auch in der SMS, daß die Karte 10€ Guthaben UND 3 Monate Internet beinhalte.

Je suis Charlie

• Re: Startguthaben nur 7,51 €

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich habe gerade auch erstaunt festgestellt, dass meine Karte nur 7,51 € statt 10 € Startguthaben hat. Anruf bei der Callya-Hotline ergab folgendes: der gebuchte Tarif hat nen Basispreis von 2,49 €, dafür 3 Monate kostenlos Internet. Nachdem ich der guten Frau verklickert habe, dass von irgendwelchen Kosten für das Internet nie die Rede war und dass ich das auch nicht benötige, hat sie die Umstellung auf den normalen 5/15-Tarif veranlasst und mir die 2,49 € gutgeschrieben.

Ich habe in einem anderen Forum (das hier nicht genannt werden darf) gelesen, dass jemand bei Anruf der D2-Hotline gesagt bekam, dass die 2,49 aus organisatorischen Gründen erst abgebucht und dann später (bei den Gewinnspielkarten) aber automatisch wieder gutgeschrieben werden.

Die Karten sollen für das gesamte Internet kostenlos sein, aber erst nach (automatischem) Erhalt einer SMS, die die Freischaltung bestätigt.

Klingt für mich auch logisch.
    Hat schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man die Karte im UMTS-Stick betreibt? Bzw. auch ab wieviel MB gedrosselt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!