Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Zugangsdaten kamen via Email, auf der Seite steht allerdings nur:

oodvetc@eifaan

Ich habe keinen Plan was ich machen soll, ein Anagramm oder ähnliches vielleicht?

So weit kam ich auch.
    Ich glaube, das ist ein Anagramm vom

"Advance to eofita(???)"

oder so.

Tipp:
    http://wordsmith.org/anagram/

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    oodvetc@eifaan ist ein anagramm ... schon jemand gelöst :confused:

vodafone steckt drin, bleiben aber die Buchstaben c e i t a

Vodafone at ice :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    catie@vodafone ... :cool:

Habe ich auch schon raus, was soll uns das sagen? Habe nichts von Twitter/Vodafone und einer Catie gefunden.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Da wird kaum eine Antwort zurückkommen...Außer die vom Mailer-Daemon;)

Auf der Facebook Seite steht, dass es sich dabei um keine Email-Adresse handelt...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• War eben nach der Arbeit auch mal im Vodafone-Shop und hab mir meinen Gewinn abgeholt. Die Mitarbeiter waren informiert (nach Nachfrage), hatten sogar ne extra Beschreibung für die Aktion. Weniger lustig finde ich, dass Vodafone mir Geld für surfen abbucht, obwohl das doch 3 Monate frei sein sollte? Danach hab ich dann bei der Hotline angerufen und um eine Gutschrift gebeten, der Shopmitarbeiter hatte ja bestätigt, dass ich direkt starten könne. Die Dame an der Hotline wusste allerdings nichts von dieser Aktion und meinte nur, die Karte sei noch nicht aktiviert. Auf meine Nachfrage ob es denn üblich sei bei Vodafone mit nicht aktivierten SIMs kostenpflichtig surfen und telefonieren zu können wusste sie dann keine Antwort mehr. Sorry Vodafone, mein Netztest fällt eher schlecht aus! :)

• auch auf meiner sind nur 7,51€ Guthaben. Also wurden wohl die 2,49€ Monatspauschale für CallYa OpenEnd Internet bereits abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!