Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Der händler wusste natürlich erst mal nix .... hat dumm geschaut wo ich die SMS präsentiert habe

Reicht das Vorzeigen der SMS oder braucht man auch den E-Mail-Ausdruck?

• SMS Reicht:

Vodafone Gewinn CallyaKarte(...)Gleich mit dieser SMS im VF Shop Abholen! (5 stelligerCode)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Also ich hab es nicht 9mal selber gemacht...soviele nummern hab ich ja garnicht :D

Hatte nur grad 3 bekannte da, da haben wir es mal probiert. wer nicht mitspielt kann schließlich nix gewinnen :top:

Allerings wäre mir zb. eines der Handys lieber gewesen als so ein Klingelton.

Kann man die "Gratis-Karten-SMS" Verschenken oder weiterleiten?

benötige die Karte nicht und würde sie jemanden abtreten der die möchte, soweit dies möglich ist.

• Klar kannst die GratisKartenSMS auch weiterleiten ... der händler hat sich nicht mal den code aufgeschrieben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    ... der händler hat sich nicht mal den code aufgeschrieben :rolleyes:

also zu einer anderen Schicht mit anderem Personal nochmal in den Shop :D

• er muss die doch irgendwie abrechnen?! dazu wird er wohl die nummer benötigen um den betrag gutgeschrieben zu bekommen bei VF.

Merkt er dann bestimmt noch :)

• Hi,

ich habe 70 Punkte erreicht und dadurch die "option" bekommen bei einem weiteren Spiel um bis zu 1Mio teilzunehmen :D

http://www.mobile-internet-test.de/native/

Zugangsdaten kamen via Email, auf der Seite steht allerdings nur:

oodvetc@eifaan

Ich habe keinen Plan was ich machen soll, ein Anagramm oder ähnliches vielleicht?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hi,

ich habe 70 Punkte erreicht und dadurch die "option" bekommen bei einem weiteren Spiel um bis zu 1Mio teilzunehmen :D

http://www.mobile-internet-test.de/native/

daran darf ich leider nicht teilnehmen, denn

Zitat

Du bist beim Vodafone Mobile Internet Test leider kein Satellit geworden!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!