ZitatOriginal geschrieben von Woler
Der händler wusste natürlich erst mal nix .... hat dumm geschaut wo ich die SMS präsentiert habe
Reicht das Vorzeigen der SMS oder braucht man auch den E-Mail-Ausdruck?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der händler wusste natürlich erst mal nix .... hat dumm geschaut wo ich die SMS präsentiert habe
Reicht das Vorzeigen der SMS oder braucht man auch den E-Mail-Ausdruck?
SMS Reicht:
Vodafone Gewinn CallyaKarte(...)Gleich mit dieser SMS im VF Shop Abholen! (5 stelligerCode)
Ja die SMS reicht ... wobei die händler wohl nicht aufgeklärt wurden
9 mal :eek: Hoffentlich lohnt der ganze aufwand am ende auch
Also ich hab es nicht 9mal selber gemacht...soviele nummern hab ich ja garnicht
Hatte nur grad 3 bekannte da, da haben wir es mal probiert. wer nicht mitspielt kann schließlich nix gewinnen :top:
Allerings wäre mir zb. eines der Handys lieber gewesen als so ein Klingelton.
Kann man die "Gratis-Karten-SMS" Verschenken oder weiterleiten?
benötige die Karte nicht und würde sie jemanden abtreten der die möchte, soweit dies möglich ist.
Klar kannst die GratisKartenSMS auch weiterleiten ... der händler hat sich nicht mal den code aufgeschrieben
... der händler hat sich nicht mal den code aufgeschrieben
also zu einer anderen Schicht mit anderem Personal nochmal in den Shop
er muss die doch irgendwie abrechnen?! dazu wird er wohl die nummer benötigen um den betrag gutgeschrieben zu bekommen bei VF.
Merkt er dann bestimmt noch
Hi,
ich habe 70 Punkte erreicht und dadurch die "option" bekommen bei einem weiteren Spiel um bis zu 1Mio teilzunehmen
http://www.mobile-internet-test.de/native/
Zugangsdaten kamen via Email, auf der Seite steht allerdings nur:
oodvetc@eifaan
Ich habe keinen Plan was ich machen soll, ein Anagramm oder ähnliches vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hi,
ich habe 70 Punkte erreicht und dadurch die "option" bekommen bei einem weiteren Spiel um bis zu 1Mio teilzunehmen
daran darf ich leider nicht teilnehmen, denn
ZitatDu bist beim Vodafone Mobile Internet Test leider kein Satellit geworden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!