Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    auch auf meiner sind nur 7,51€ Guthaben. Also wurden wohl die 2,49€ Monatspauschale für CallYa OpenEnd Internet bereits abgebucht.

Hmmmm .... ich habe ne karte ohne aktivierte optionen bekommen ... sollte man vielleicht drauf bestehen!

Ich nutze meine 10€ jetzt für websessions :)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Hmmmm .... ich habe ne karte ohne aktivierte optionen bekommen ... sollte man vielleicht drauf bestehen!

Ich nutze meine 10€ jetzt für websessions :)

Glückspilz.
    Auch ich habe nur 7,51 EUR Guthaben :flop:

• Falls jemand interesse hat würde ich meine gewonnene Karte abtreteten, ich hole sie eh nicht ab weil ich sie nicht brauche.

wenn jemand bedarf hat dann bitte eine PN, leite die sms dann weiter an den interessenten - vorrausgesetzt er gibt seine nummer an :D

wer zuerst kommt....

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Darfst du überhaupt teilnehmen ..... so als mitarbeiter :confused: :D

Habe schon 2006 gekündigt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• was hat es denn mit diesem test auf sich? Mein punktzahl war 94, sms mit callya karte habe ich bekommen, und ich musste nach dem spiel meine postanschrift für ein gewinn angeben?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also von einer postanschrift habe ich weder gelesen noch gehört!

Er meint wohl 49 punkte ...oder? :D

• Ne, 67 wollte ich tippen...:-)

Und wer kann mir beim Native-Test helfen?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich rede vom Native-Test..:-)

Und wo gibts beim Native-Test Punkte? ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!