Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Im Tarif Manager wurde die CallYa Live! Internet Flat sofort mit angesagt, per Hotline habe ich die Open End auf 5/15 umstellen lassen. Hätte ich damit ggf. bis nach der SMS warten sollen? Bisher habe ich nämlich immer noch keine bekommen (4 Tage), und beim Online gehen wird auch weiter munter abgebucht.

Bei meiner Karte vom 18.11. kam auch keine SMS, die Live! Internet Flat wurde aber auch sofort als gebucht angesagt, und ich kann auch gratis surfen. Benutzt Du den richtigen APN wap.vodafone.de? Über web.vodafone.de werden ja trotz Flat 99 ct pro Tag berechnet. Aber zumindest nach Deinem Tarifwechsel in 5/15 ist web.vodafone.de ohnehin nicht mehr nutzbar.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja, ich hab' mir in der Tat die Mühe gemacht, deine Ratschläge alle durchzulesen und mein(t)e, sie auch verstanden zu haben. ;)
    Die Umstellung nach 5/15 war schon nach Sekunden im Tarif-Manager nachzuvollziehen, und ich habe beim sofortigen Versuch - weil ich auch dachte, ich könne nun in gar keine web-Zugangspunkt-Falle mehr laufen, 99 Cent (denke ich zumindest) abgezogen bekommen (trotz wap.vodafone.de). Beim Versuch gestern waren es dann, komische krumme Werte. Eben nochmal getestet (und mir damit meine letztmögliche Minute zu Premium-Rufnummern versaut):

Vorher: 1.88
    Einmal google.com aufgerufen.
    Nachher: 1.43

:confused:

• 45 Cent riechen stark nach der Standardabrechnung für mobiles Internet mit 9 ct./min im Fünf-Minuten-Takt:
    Vodafone live! Internet für CallYa

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    45 Cent riechen stark nach der Standardabrechnung für mobiles Internet mit 9 ct./min im Fünf-Minuten-Takt:
    Vodafone live! Internet für CallYa

Ähem...
    Ok, bzgl. live! Internet Flat habe ich mich im Tarif-Manager dann vertan. Stimmt, da wird unter Tarif-Optionen nur live! Internet für CallYa angesagt. Dachte halt, das wäre es. Dann wird das mit der Karte wohl nichts mehr...

• Zitat

Ähem...
    Ok, bzgl. live! Internet Flat habe ich mich im Tarif-Manager dann vertan. Stimmt, da wird unter Tarif-Optionen nur live! Internet für CallYa angesagt. Dachte halt, das wäre es. Dann wird das mit der Karte wohl nichts mehr...

Als jahrelanger E-Plus- und später o2-Verfechter bin ich jetzt bei meinen ersten zaghaften Schritten in der Vodafone-Welt auch immer wieder überrascht, was es so für Namen und Zusatz-Optionen gibt.

• Nun gut, heute durch 3 Vodafone-Shops gerannt, im dritten hatten sie dann endlich noch CallYa-Karten *und* mir die, ohne dass ich was gesagt hätte, von sich aus in den 5/15 gebucht (ich wurde sogar nach einem Kundenkennwort gefragt). Ich war versucht, zu fragen, ob sie nicht lieber den Open End Internet nehmen könnten, nicht, dass es auch mit der Karte wieder schief geht. Im Tarif-Manager kann mir derzeit keine Tarif-Option genannt werden. Ich werte das mal als positiv, besser als Vodafone live! Internet für CallYa...
    Eigentlich wollte ich die Aktion nicht überstrapazieren und mehrere Karten in Anspruch nehmen, aber man zwingt mich ja. ;)

• Zitat

heute durch 3 Vodafone-Shops gerannt, im dritten hatten sie dann endlich noch CallYa-Karten ...

Daß es tatsächlich Vodafone-Shops gibt, die kein einziges CallYa-Starterpaket im Schrank haben sollen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vermutlich hatte die bloß keine Lust, Dir die Gratis-Karte zu geben.

Axelchen

• Ich habe mir auch die Karte geholt.
    Der Vodafone Shop hatte einige Callya Starterpakete. Allerdings konnte er keins davon mit dem Tarif buchen. Erst am nächsten Tag hat er die richtigen Start Pakete gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von jensl
    Der Vodafone Shop hatte einige Callya Starterpakete. Allerdings konnte er keins davon mit dem Tarif buchen. Erst am nächsten Tag hat er die richtigen Start Pakete gefunden.

Das klingt wenig glaubwürdig, da es gar keine verschiedenenen Starterpakete gibt - die sind alle genau gleich, was aus einer Karte aus so einem Starterpaket wird, entscheidet sich erst bei der Registrierung.

Oder hat schon mal irgendjemand eine schlüssige (!) Erklärung erhalten, worin genau denn die Unterschiedde bestehen?

Axelchen

• Lt. der ersten Info auf Teltarif sollten ja bei der Stickaktion auch 10 Wochen Inet dabei sein, weiß da jemand genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!