Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• Die Karten gibt´s nur in "richtigen" Vodafone-Shops, nicht aber in Partnershops, d.h. die PArtnershops wurden von dieser Aktion möglicherweise gar nciht informiert. Ich war auch in zwei Partnershops abgeblitzt, aber die kannten die Aktion immerhin - na ja, ich war wahrscheinlich nicht der erste, die Aktion läuft ja schin seit zwei Monaten.

Daß die Karten vergriffen sein sollen, ist eher unwahrscheinlich, es handelt sich ja um ganz normale, x-beliebige CallYas ohne Handy, auf der dann der Tarif Open End Internet aktiviert wird; besondere Voraussetzungen dafür, daß die Option für drei Monate aufgebucht wird, muß sie nciht mitbringen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Moin,

also hier war das Gewinnspiel auch nicht jedem Mitarbeiter bekannt. Eben nur denen, die auch die Mitarbeiterinfo gelesen haben. Der Code war denen völlig Schnuppe, hat er nicht abgeschrieben und nirgendwo eingetippt.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Heute ist eh der letzte tag ... dann ist vorbei ;)

Wo steht das eigentlich? Eine zuverlässige Quelle für diese Information habe ich nirgends gefunden ...

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Der Code war denen völlig Schnuppe, hat er nicht abgeschrieben und nirgendwo eingetippt.

Wird denn die live! InternetFlat auch dann aktiviert, wenn Handynummer des Kunden und zugehöriger Gewinncode nicht angegeben werden? Ich war davon ausgegangen, daß diese Angaben zwingende Voraussetzung dafür sind und man andernfalls nur eine CallYa OpenEnd Internet ohne die Option bekommt ...

Axelchen

• Moin,

auf meiner Rechnung steht:
    Calya Package Netztest
    CallYa-Registrierung: 0174 ...
    CY Package Mappe 10Euro Stgh

Müsste die Option auch auf der Rechnung stehen?

Gruß

• Zitat

Müsste die Option auch auf der Rechnung stehen?

Nein, auf der Rechnung steht davon nichts. Wird Dir die Option unter der 22044 angesagt? Hast Du die SMS bekommen (deren Wortlaut ich im verlinkten Thread zitiert habe)?

Axelchen

• Moin,

Tarif: 5/15, Optionen: Reiseversprechen:confused:
    Vodafone live internet für Callya

wurde mir über die genannte Nummer mitgeteilt. Ich hab keine Ahnung von Prepaidkarten und den Optionen, fand nur die 10€Startguthaben interessant ;).
    Hab auch noch zwei Codes, vieleicht löse ich die gleich auch noch ein (wenn Vodafone mir weitere CallyaKarten freischaltet).

greetz

edit: keine SMS erhalten, nur Konfigurationssms die bei meinem T-Mobile E61 nicht funkti0nieren :(

• Zitat

Tarif: 5/15, Optionen: Reiseversprechen:confused:
    Vodafone live internet für Callya

wurde mir über die genannte Nummer mitgeteilt.

Der Typ im Shop hat die Aktion offenbar nicht verstanden bzw. nicht gekannt und Dir einfach irgendeine CallYa gratis gegeben - falscher Tarif und keine Datenoption aktiviert. Drei Monate kostenlos mobil Surfen kannst Du mit dieser Karte jedenfalls nicht. Wobei die Option ja erfahrungsgemäß auch mal erst drei Tage nach Registrierung aktiviert wird - je nach Registrierungsdatum besteht also eventuell noch Hoffnung.

Zitat

Ich hab keine Ahnung von Prepaidkarten und den Optionen, fand nur die 10€Startguthaben interessant

Dann weißt Du eine CallYa, die Du eigentlich im Rahmen dieser Aktion hättest bekommen sollen, ohnehin nicht zu schätzen ... :D

Axelchen

• Moin,

ich war gerade nochmal in dem Laden, bei einem seiner Kollegen. Der konnte mir keine Sim geben, da es laut seiner Aussage spezielle Karten gibt. Auf die "normalen" kann er die Surfoption nicht buchen. Ich soll in der nächsten Woche wiederkommen. Laut Ihm ist es überhaupt kein Problem, im August den Gewinn ausgehändigt zu bekommen, denn der Gewinn ist ja bestätigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur befristet.

greetz

• Generell handelt es sich dabei um dieses "Netztest" Paket, wofür ganz normale Callya Startpakete verwendet werden. Diese lassen sich von den Mitarbeitern problemlos als 5/15 aktivieren, aber Sinn der Sache ist es nicht und ich vermute auch nicht gewollt. Normalerweise muss der Vertrag im Callya OpenEnd Internet aktiviert werden (man soll ja das tolle Vodafone Internet kennen lernen), aber der kostet 2,49 pro Monat und wem es vornehmlich um die 10€ geht und der Inet-Netztest egal ist, der ist mit dem 5/15 besser bedient.

Ich habe mir 2 Verträge geholt, im ersten Laden haben sie das 5/15 ohne Widerworte geschaltet (aber mir dafür andere Vodafone-Produkte aufquatschen wollen), in 2 anderen Läden wollten sie nur den Openend Internet Tarif schalten. Beim Kundensupport (29cent Anruf) hab ich den auf 5/15 umstellen lassen und die 2,49 zurück erhalten. Offensichtlich ist Vodafone nicht nur den Kunden ziemlich intransparent gegenüber was das Guthaben und den Zwangsvertrag angeht (defacto hat man nämlich zu keinem Zeitpunkt ein 10€ Guthaben), der Support in Kairo hatte auch keinen Plan davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!