Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!

• War heute auch im Vodafone Shop und habe meine "gewonnene" Sim-Karte abgeholt (nach vorzeigen der SMS; den Code hat die Dame auch fleißig abgetippt).

Bekommen habe ich eine Callya-Karte mit 10 Euro Startguthaben im Tarif

Callya Open End Internet

Und da dieser 2,49 Euro pro Monat kostet und die Open End Option bereits aktiviert wurde, bleiben mir noch 7,51 Euro Restguhaben :rolleyes:

Bevor ich den Laden verlassen habe, habe ich die Dame noch gefragt, ob ich denn nun 3 Monate kostenlos surfen kann. Antwort: "Selbstverständlich". Scheint mir aber laut Tarif- und Optionsstatus nicht der Fall zu sein..... So wie es ausschaut, habe ich zwar eine Art "Flat", die ich aber mit 99Ct/Tag bezahlen darf.... :confused:

Ziemlich konfus diese Vodafone Aktion.....

• Wie schon im Thread steht:

SMS abwarten, die sagt das die flat "ab sofort gebucht ist" kommt eben erst am folge tag!

Hab ich nun bereits zum 13mal geschrieben...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von BlackOut
    das steht auf der verpackung der d2 karte.

Dann ist es eine Uralt karte und dürfte nich im entferntesten zu den Anforderungen der aktion passen.

wenn Vodafone 10euro karten mit Inet verschenkt dann ist das so, dann kann nicht so nen händler irgendnen mist erzählen,

nutz die karte und ruf für 29 cent vodafone an, oder geh in den laden und frag mal nach was er sich so dabei denk

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Hab ich nun bereits zum 13mal geschrieben...

;) :top:

• Hat hier zufällig jemand die CallYa mit dem ZTE-MF110 von 1&1 zum laufen gebracht? Ich bräuchte bitte die Einstellungen.

• Da ich einen Thread zu diesem Thema nicht in diesem Unterforum vermutet hatte, habe ich das ganze am 28.7. im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448075 gepostet. Mittlerweile ist auch klar, was genau man da bekommt (oder bekommen sollte, wenn der VF-Shop alles richtig macht), was alle hier geäußerten vermeintlichen Ungereimtheiten bei der Berechnung erklärt; es handelt sich NICHT um die Portalflat "Happy live! UMTS für CallYa", wie hier behauptet wurde, und auch NICHT um die aktuelle Datenoption "Mobile InternetFlat Monat" wie es auf der Krokoseite steht. Man bekommt tatsächlich die nicht mehr buchbare Option "live! InternetFlat" für drei Monate geschaltet, die ja bekanntlich nur den Traffic über wap.vodafone.de abdeckt. Daß die CallYa im Tarif OpenEnd Internet aktiviert wird, erklärt, warum direkt zu Anfang schon 2,49 € von den 10 € Startguthaben fehlen, und auch, daß das Surfen über den APN web.vodafone.de funktioniert, aber 99 ct pro Tag kostet.

Ich hoffe, damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

wenn der VF-Shop alles richtig macht

... und es einem richtig erklärt!

Ich war in zwei verschiedenen shops ... am anfang wusste keiner was sache ist.

Ich verstehe nicht wie VF so ein "gewinn" spiel starten kann und die VF-shops nicht aufklärt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    ... und es einem richtig erklärt!

Ich war in zwei verschiedenen shops ... am anfang wusste keiner was sache ist.

Ich verstehe nicht wie VF so ein "gewinn" spiel starten kann und die VF-shops nicht aufklärt :flop:

Ich wollte mir auch so eine Karte holen, aber im ersten Shop hat der Händler von nichts gewusst und mich an die Hotline verwiesen - diese hat gemeint, der Händler wäre unverschämt gewesen, dass er selbst nicht angerufen hat, wenn er seine Händlerschreiben, in denen dieses Gewinnspiel erklärt war, schon nicht liest.
    Im zweiten Shop waren angeblich schon alle Karten vergriffen - irgendwie recht unprofessionell die ganze Sache.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!