N97 mp3s zu leise ? Oder Kopfhörerempfehlung ?

• Ich bin mittlerweile mit dem N97 doch recht zufrieden. Vor dem Urlaub hab ich mir meine mp3 Musikstücke auf das Handy gespielt damit ich am Strand auch mal Musik hören kann.

Nur irgendwie find ich die Lautstärke doch eher schwach, da übertönen ja sogar diverse Wellen die Musik. Mein vorheriges 6233 war hier deutlich kräftiger.

Kopfhörer habe ich vorher genauso am 6233 wie am N97 verwendet (keine Nokia Kopfhörer, von meinem vorherigen MD Player)

Kann man diesen Eindruck bestätigen ? Gibte es in Zusammenhang mit der Lautstärke und natürlich mit dem Klang eine Kopfhörerempfehlung ?

Welche Klangeinstellungen verwendet ihr ?

Grüße
    Pitman

• Ich nutze mein N97 mit Sennheiser CX-300II.

Die empfinde ich als laut genug, und da es In-Ear-Kopfhörer sind, kann es ringsrum so laut sein wie es will, man hört so gut wie keine Umgebungsgeräusche.

Auf voller Lautstärke höre ich mit denen nie, dann würde ich wohl bald zum Arzt rennen müssen:).

• Fand es auch immer etwas leise. Benutze mittlerweile auch In Ears (von High Octane) und bin damit zufrieden.

• AKG InEars. Gibts mit 127dzb, die pushen die Nokias ordentlich hoch. Sind aber auch verdammt basslastig.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!