Nokia 5310 black - Händlerrestbestände?

• Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 5310 in schwarz (natürlich neu). Nokia hat es auf der Seite nicht mehr gelistet, Amazon auch nicht und über Ebay gibts nur Schrott aus dem Ausland. Hat ein Händler vielleicht noch in den Restbeständen eins rumliegen?

Würde mich über ein Angebot freuen.

Der Umbau auf schwarz würde übrigens laut NSC günstige 55 Euro kosten :flop:

-I-

• Daß das neue für 140€ von BS-Comm eine portugiesische Anleitung hat sieht man wohl auch nur in der Liste aller vier Anbieter. Auf der Hauptseite ist zumindest bei mir gar nicht zu sehen. Da emfiehlt es sich doppelt das Angebot von Avides für 13€ weniger zu nehmen. (-:=

Je suis Charlie

• Kennt einer von euch den Laden? Normalerweise kaufe ich nie über Marketplace...

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Kennt einer von euch den Laden? Normalerweise kaufe ich nie über Marketplace...

Ja, kenne ich, hab' von dort einen Satellitenempfänger - schneller Versand, einwandfreie Ware. Die verkaufen auch viel über Ebay mit bis dato 150.000 Bewertungen.

Je suis Charlie

• Thx, ich glaube dann probier ich es mal, sollte ich nicht noch nen besseres Angebot finden.

-I-

• Danke für den Tip, aber es scheint nur die blaue Version zu sein. Ich suche nur das ganz Schwarze.

-I-

• Nokia N85, hat noch ein Händler einen Bestand?

Hallo,
    ich suche das N85, bei eb...gibts zur Zeit nur gebrauchte, etwas ältere oder aus dem Ausland...
    Suche aber ein deutsches Gerät, hat vielleicht jemand noch relativ günstig ein Vitrinengerät oder ähnliches?
    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!