V: Acer Aspire 8920G 18,4 Core2Duo Centrino, 3GB Ram, 410GB HDD, ATI HD3650,Blu-Ray

• Verkaufe mein Neuwertiges Notebook von ACER.
    Das Notebook hat eine Cinema Display von 18,4 FULL HD 1080p + HDMI OUT mit 5.1 Surround Sound !

Keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungen. OVP und Rechung sind vorhanden, Notebook kommt aus Belgien habe jedoch die Tastatur Orginal Deutsche Acer gwechselt.

Als Zubehör eine Hochwertige Targus Notebook Tasche Wert knapp 90.-€ sowie eine Neopren Tausche und natürlich das Orginal Zubehör Akku sowie Netzteil.

Ebenfals dabei die beste Notebok Maus uns zwar die Logitech VX Nano darüberhinaus noch ein hochwertigen HDMI Kabel vergoldet 2,5 Meter !

Akku hält noch ca. 2h + Wlan usw. auf der niedrigen beleuchtung auf der höchsten mit allem ca. 1,5 h

Live Bilder kann ich bei interesse auch noch geren machen.

Ich selber habe das Notebook für 999.- gekauft !

Ich habe noch für 139.- eine Diebstahlversichrung sovie verlängertge Garantie abgeschlosen gehabt also Garantie noch bis 24/10/2010

Preis: 600.- inkl. Versand

Intel Core 2 Duo T5750
    3072 MB DDR2 / 1 x 1 GB + 1 x 2 GB
    410 GB / 250 GB + 160 GB
    Card Reader Typ / 6 in 1 - SD/MMC/MMC Plus/MS/MS PRO/xD
    DVD±RW (±R DL) / BD-ROM
    ATI Mobility Radeon HD 3650 / 512MB / Up to 1791 MB ATI Mobility Radeon
    Cinematic Surround 5.1, Dolby Digital Live , Dolby Pro Logic IIx , High Definition Audio , Dolby Home Theater, TUBA BASS BOOSTER
    18.4 Zoll HD+ CineCrystal WCG 8ms FULL HD 1080P LCD
    WiFi / 802.11n , 802.11b , 802
    Webcam
    Fingerprint Sensor
    ACER MULTIMEDIA TOUCH OBERFLÄCHE
    4X USB
    1X HDMI OUT
    1X VGA
    1X MODEM
    1X LAN

• So habe euch jetzt noch paar LivePics vom Komplettpacket.

Klare Sache da pivatkauf keine rücknahme und rückgaberecht sowie Gartanie da diese über den Hersteller läuft Rechung liegt bei Zwecks Garantie !

Neuer Preis:

555.- inkl Versand durch DHL Versichert
    565.- inkl Nachnahme durch DHL

Meine Referenzen habe eine 100% eBay Accound und ich kann euch eine Kopie meines Ausweises geben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!