Sony Ericsson Cedar - offiziell vorgestellt!

• ..das erfordert Eingriffe in die Firmware und verstößt damit gegen die TT- Regeln, daher der Hinweis von phone- company:

Zitat

.... Gibt genügend Foren die sich damit beschäftigen...

;)

• Ich möchte mal ne Lanze für das Cedar "brechen". In dem ich meine, dass neben all den Smartphones etc. ein Handy wie das Cedar eine absolute Daseinsberechtigung hat.
    Es hat u.a. UMTS mit HSDPA/U, 3,5mm Klinke, einfache Cam mit guter Bildbearbeitung, ruft zuverlässig E-Mails ab, sendet sie mit Anhängen bis zu ca. 8MB. Dazu ein feines Display, ich zumindest kann es gut lesen. Empfang ist sehr gut, USB-Anschluß zum Laden etc.
    Dazu schauts gut aus und kostet so um die 60 Euros...

• Apps wie Opera Mini etc. neu laden nach reset?

Ja, ich kann einfach nix über den S/E-Browser laden. Komme zur Webseite, Gerät wird erkannt, es kann aber kein Zertifikat bestimmt werden.
    Ich klicke die 4 Links nacheinander an, Download beginnt, dann fehlgeschlagen, Info: unbekannter Fehler bei allen Links!
    Kann jemand helfen?

• Menü » Internet » Adresse = operamini.com » Zusätzliche Download-Optionen » (ganz unten) Optionen für Opera Mini 4.5: Auswahl des Code signierenden Zertifikats » VeriSign » Download von Opera Mini 4 » (dauert 20 Sekunden) Fortsetzen: Ja » (unten links) Pfeil » Installieren » :)

Half das? Gerade auf meinem Ericsson Elm ausprobiert. Ericsson Cedar hier nicht vorhanden.

Die neueren Version wie Opera Mini 8 würde ich nur auf einem Touchscreen-Modell installieren. Opera Mini 4 ist perfekt für das Ericsson Cedar und wird noch immer weiterentwickelt (aktuell 4.533867 vom Juni 2013).

• Hattest du den Opera schon mal laufen auf dem Teil? das Cedar wurde zeitweise mit einer fehlerhaften Software ausgeliefert. da kann man dann resetten und einstelllen was man will es hilft nur softwareupdate ansonsten bekommt man kein Programm zum laufen. Welche Software hast du drauf und vor allem lief der opera schon mal?

• Sorry, dass ich so spät antworte.
    Also, es liefen Opera mini 7.1 und 4.5.
    Ich konnte auf einmal nix mehr abspeichern. Keine Fotos downloads. Angeblich wurde aber gespeichert, aber wo?
    War langsam irre.
    Jetzt reset, dasselbe. Fotos machen, wo sind sie?
    Und jetzt Anwendungen speichern wie Opera mini, nix geht.
    Auch dein Tip nix, fehlgeschlagen.
    Ich hatte beim 7.1 und 4.5 alle Zertifikate ausprobiert, unbekannter Fehler!
    Thats it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!