H ist ja auch UMTS. Nur viel schneller beim Surfen.
Sony Ericsson Cedar - offiziell vorgestellt!
-
-
-
na ich meine das ich auch schon 3g als Anzeige gesehen habe aber eben die meiste Zeit das H.... Ist wirklich sehr schnell beim surfen.....
-
Wie installiere ich ein Theme auf dem Cedar? Muss das Theme einfach in einen bestimmten Ordner gepackt werden oder wie funktioniert das?
-
du kannst die themes entweder per bt senden oder aber im einen ordner packen und dann auswählen
-
Ich habe ein Video vom Cedar gesehen,mit einem Coolen Menue,kennt das einer von euch.
Wenn ja wo kann ich das bekommen,einfach (Sony Ericsson Cedar Tuning) bei Youtube eingeben
ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf,sonst hätte ich den Link eingefügt. -
Kann mir keiner helfen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 4711
ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf,sonst hätte ich den Link eingefügt.Soweit es nicht jugendgefährdend ist, kannst du den Link problemlos hier einfügen.
-
-
Hm, da ist nur die Einschaltanimation geändert und ein anderes Wallpaper und wegen dem Menü muss man etwas im dateisystem herumspielen..... Also ansich nicht wirklich Anspruchsvoll..... Gibt genügend Foren die sich damit beschäftigen.... Ich habe meins original belassen und bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden damit...
-
Danke für die Erklärung,mir geht es auch eingendlich weniger um Menu u.s.w
Mein problem ist das man die Suchentaste(Rechte Taste) nicht anders belegen kann.
aber auf dem Video sieht man das er die Suchentaste anders belegt hat,und ich weiß nicht wie.
Ich habe mich schon mit Sony Ericsson in verbindung gesetzt aber noch keine Antwort bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!