ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Die Software-Version ist 1239-0125 R7DA052 100819
Dann würde ich erstmal ein Update auf die 1239-0125 R7DA056 100903 machen (oder wenn es gibt eine neuere).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Die Software-Version ist 1239-0125 R7DA052 100819
Dann würde ich erstmal ein Update auf die 1239-0125 R7DA056 100903 machen (oder wenn es gibt eine neuere).
Hallo,
ja die Software die Du drauf hast war sollte ansich nicht ausgeliefert werden da sie sehr Fehlerlastig ist. Lade Dir die Software SE-Companion runter und mache ein Update. Das Programm wird Dir sagen das es keine neuere Software gibt, Du aber die vorhandene Software reparieren kannst, dieses bejahst Du dann. Es findet nun trotzdem ein Update auf die R7DA056 statt. Du kannst falls Du kein Datenkabel hast auch eins von einem neueren Nokia nehmen (vielleicht hast Du jemanden der Dir das Kabel kurz ausleiht)
Bei Fragen bitte nochmals fragen
Grüsse, Andree
ja des hab isch och Immerhin ist das Interess an diesem Gerät garnicht so klein. Ich hab bestimmt schon 10 dieser Geräte "verkauft" (also durch Empfehlungen an Bekannte, Freunde usw) Die neuen Besitzer sind auch alle sehr zufrieden. Bilder von den anderen beiden Farbvarianten wären cool
Grüsse
Gesprächsaufzeichnung - Piepton/Signal oder ähnliches ?
Hallo,
ich überlege, ob ich mir das Gerät jetzt für 65,- Euro beim Mediamarkt kaufen soll.
Jedoch brauch ich die Gesprächsaufzeichnungsfunktion.
Das soll das Handy ja haben.
Kommt bei der Gesprächsaufzeichnung ein Piepton/Signal oder ähnliches ?
Selbstverständlich teile ich dieses dem Teilnehmer vorher mit, doch bei meinem Gesprächen entstehen oft lange Pausen und wenn ich störende Pieptöne oder ähnliches höre, lenkt das von meiner Konzentration/Arbeit ab.
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Alle 20 Sekunden kommt ein kurzes Beepen bei beiden Gesprächspartnern.
Re: Gesprächsaufzeichnung - Piepton/Signal oder ähnliches ?
ZitatOriginal geschrieben von 1968-sth
Hallo,
ich überlege, ob ich mir das Gerät jetzt für 65,- Euro beim Mediamarkt kaufen soll.
... bei Amazon gibt es das Cedar nun auch für 64,99 Euro.
Neue Software kann über den Software Update Service geladen werden. Version ist R7EA011. Änderungen bzw Verbesserungen konnte ich noch nicht feststellen oder entdecken.....
Ich selber habe das Naite noch im Einsatz.
Dort gibt es viel Licht und Schatten.
Deshlab habe ich mal 3 Fragen.
Das alte Naite hat bei UMTS einen sehr schlechten Empfang.
Und die max. Lautstärke ist absolut zu leise.
Die Verbindung zu meiner BT FSE Nokia HF200 ist absolut bescheiden. Die Sprachqualität ist nur mies!
Ist das Cedar besser?
umts sehe ich so selten auf meinem cedar, nur das H für hsdpa. Der empfang ist aber sehr gut. Lautstärke ebenfalls ausreichend. Ich nutze ein bt headset von pearl gelegentlich im auto. Verbindung ist konstant. Also auch alles ok.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!