silber-weiss? Ok, das fehlt mir noch! Gibt es da fotos irgendwo? Bei se auf der seite konnte ich nur schwarz-rot und schwarz-silber finden.
Sony Ericsson Cedar - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ja, im MM Prospekt ist es abgedruckt. Ich habe es mir gestern auspacken lassen, aber es hat mir nicht gefallen.
Ich habe aber auch schon ein schwarz/silbernes und Schwarz/rotes im Einsatz. Die gefallen mir besser. -
Bei ZACKMOBILE kostet es in blackred 59 Euros. Versand mit DHL 3,90. Jut?
-
etwas spät mit meiner Antwort aber der Preis ist jut
-
Jo, ich habs schon gekauft. Bin mit dem quasi Vorgänger - dem Naite - immer noch absolut zufrieden und das funzt schon ein Jahr.
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch das Cedar gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Ich finde, es macht einen hochwertigen Eindruck, nichts wackelt oder knarzt. Ich hab's für 65 € im Laden gekauft und bis jetzt nicht bereut!
Mic
-
... ich habe es mir auch gekauft. Für 59,90 Euro im Planeten Markt :top: Eigentlich durch einen Zufall entdeckt ( war auf der Suche nach einem Zweitgerät )
Das Handy ist für den Preis eigentlich Top! Guter Empfang, Sprachqualität 1A, gute Haptik, UMTS an Bord! Displaybeleuchtung regelbar ... Micro USB Ladebuchse ...
Das einzige was ich vermisse ist das fehlende Offline Profil oder einen Flugmodus (ohne das Gerät neu starten zu müssen) oder habe ich da eine Einstellung übersehen ?!? Sorry, aber habe sonst keine SE Handy´s
Ansonsten :top:
-
Dir bleibt leider wirklich nur die möglichkeit des Neustart zur Wahl des Flugmodus
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Dir bleibt leider wirklich nur die möglichkeit des Neustart zur Wahl des Flugmodus... Ok, zwar umständlich aber beim Zweitgerät kann ich damit leben! Dankesehr!
-
Hab mir das Cedar jetzt auch gekauft aber eine Frage bleibt.
Die Verarbeitung ist wirklich Bombe bis auf die Tasten 2,5,8 die machen ein ganz komisches Geräusch wenn ich drauftippe und wieder loslasse Hat jemand ähnliche Probleme ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!