Sony Ericsson Cedar - offiziell vorgestellt!

• Danke Dir, phone-company!

Damit ist das Cedar gekauft und wird verschenkt. Diese neuen SMS Flats von blau und simyo und ein Handy mit Speicherplatz fuer "nur" 500 Sms geht halt nicht mehr :rolleyes::D

• Zeigt das Gerät HSDPA an? Also steht sobald eine Datenverbindung aufgebaut wurde ein "H" oder "3G+" im Display?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• also...ein g für gprs, ein e für edge konnte ich entdecken. Dann noch mindestens 2 weitere simbole. Unter anderem auch ein H von dem ich bislang noch nicht wirklich wusste wofür es steht. Allerdings kann ich mich nicht an ein 3g erinnern. Werde mal darauf achten.

• Antenne sitzt wie bei allen neuen SE unten am Gerät...Dieses macht sich bemerkbar wenn man den unteren Bereicht mit beiden Händen abschimt. Die Netzanzeige schwankt dann und verliert 1 bis 2 Balken

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Antenne sitzt wie bei allen neuen SE unten am Gerät...Dieses macht sich bemerkbar wenn man den unteren Bereicht mit beiden Händen abschimt. Die Netzanzeige schwankt dann und verliert 1 bis 2 Balken

Grüsse

Bei Handys mit obenliegender GPS Antenne kann man das ja noch verstehen, aber beim Cedar,- oder soll das den SAR- Wert senken?

• Hallo,

nein weder die Suchen noch die Medientaste noch die nach Oben Taste können anders belegt werden. Ist ansich aber auch nicht notwendig da du noch die Verknüpfungstaste hast die Du wunschgemäss belegen kannst mit den wichtigsten Funktionen (bei mir zB Kamera, Bluetooth, Rechner usw) Ist für viele bestimmt wieder ein ko-Kriterium aber wenn man den Preis berücksichtigt ist das Cedar immer noch ein TOP-Gerät (schlägt sich echt nicht übel in meinem harten Alltag :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!