Sony Ericsson Cedar - offiziell vorgestellt!

• Hallo,

ich habe, um das herauszufinden, vorher mal bei youtube gesucht und auch einige Vorstellungen gefunden. Dort kann man recht gut sehen wie das Menü aufgebaut ist. Hoffe das hilft Dir weiter

Grüsse

• Danke, das hat mir schon geholfen.

Nun muss ich das Handy nur noch günstig bekommen :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• in Oldenburg gibt es das Gerät gerade für um die 66 Euro. im Saturn und media war es vor kurzem noch für 59 Euro. Meins habe ich noch für 80 gekauft..... Das Gerät ist es aber echt wert. Hat mir echt schon den Arxxx gerettet als ich kein Internet hatte. Lässt sich hervorragend als hsdpa-Modem nutzen

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das Gerät ist es aber echt wert. Hat mir echt schon den Arxxx gerettet als ich kein Internet hatte. Lässt sich hervorragend als hsdpa-Modem nutzen

selber schuld wenn du so linuxunkompatible gurken notebooks hast :D

also das gerät ist auch Ubuntu tauglich :)

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ...

Nun muss ich das Handy nur noch günstig bekommen :D

Da überleg ich auch:
    [amazon=B003SWZPY8]Sony Ericsson Cedar schwarz/rot 68,99€ [/amazon] ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Naja, so eine 5 vorne dran hat schon was schönes ;), sieht besser als eine 6 aus.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wird aber IMHO neu in sw/rt nicht zu machen sein, höchstens als Umweg mit dem 20€ VISA Bonus wenn es unbedingt sein muß.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Da überleg ich auch:
    [amazon=B003SWZPY8]Sony Ericsson Cedar schwarz/rot 68,99€ [/amazon] ;)

Da würde ich nicht so lange drüber nachdenken.... scheint der günstigste Preis zu sein und Versandkosten entfallen ja auch.......

garbsener.... ja das cedar verträgt sich mit linux natürlich :) ich aber nicht........ :mad:

• MM hat nun nachgezogen, kostet 69€, wenn man noch Glück hat und die Gutscheine aus der letzten Aktion besitzt, würde das Handy effektiv nur noch 55,20€ kosten... ich weiß schon, wo ich Montag hinfahre :D

• MM hat nicht nachgezogen, sondern wie ich den preis bei Amazon verfolgt habe, hat Amazon auf das MM Angebot reagiert.
    War bei der Ixus 130 vom Saturnangebot genauso.

Bei MM gibt es das Cedar zudem in der Farbe Silber/weiß = Handy silber, Akkudeckel weiß

Samsung S3 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!