Hallo,
ich habe, um das herauszufinden, vorher mal bei youtube gesucht und auch einige Vorstellungen gefunden. Dort kann man recht gut sehen wie das Menü aufgebaut ist. Hoffe das hilft Dir weiter
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe, um das herauszufinden, vorher mal bei youtube gesucht und auch einige Vorstellungen gefunden. Dort kann man recht gut sehen wie das Menü aufgebaut ist. Hoffe das hilft Dir weiter
Grüsse
Danke, das hat mir schon geholfen.
Nun muss ich das Handy nur noch günstig bekommen
in Oldenburg gibt es das Gerät gerade für um die 66 Euro. im Saturn und media war es vor kurzem noch für 59 Euro. Meins habe ich noch für 80 gekauft..... Das Gerät ist es aber echt wert. Hat mir echt schon den Arxxx gerettet als ich kein Internet hatte. Lässt sich hervorragend als hsdpa-Modem nutzen
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Das Gerät ist es aber echt wert. Hat mir echt schon den Arxxx gerettet als ich kein Internet hatte. Lässt sich hervorragend als hsdpa-Modem nutzen
selber schuld wenn du so linuxunkompatible gurken notebooks hast
also das gerät ist auch Ubuntu tauglich
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
...
Nun muss ich das Handy nur noch günstig bekommen
Da überleg ich auch:
[amazon=B003SWZPY8]Sony Ericsson Cedar schwarz/rot 68,99€ [/amazon]
Naja, so eine 5 vorne dran hat schon was schönes ;), sieht besser als eine 6 aus.
Wird aber IMHO neu in sw/rt nicht zu machen sein, höchstens als Umweg mit dem 20€ VISA Bonus wenn es unbedingt sein muß.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Da überleg ich auch:
[amazon=B003SWZPY8]Sony Ericsson Cedar schwarz/rot 68,99€ [/amazon]
Da würde ich nicht so lange drüber nachdenken.... scheint der günstigste Preis zu sein und Versandkosten entfallen ja auch.......
garbsener.... ja das cedar verträgt sich mit linux natürlich ich aber nicht........ :mad:
MM hat nun nachgezogen, kostet 69€, wenn man noch Glück hat und die Gutscheine aus der letzten Aktion besitzt, würde das Handy effektiv nur noch 55,20€ kosten... ich weiß schon, wo ich Montag hinfahre
MM hat nicht nachgezogen, sondern wie ich den preis bei Amazon verfolgt habe, hat Amazon auf das MM Angebot reagiert.
War bei der Ixus 130 vom Saturnangebot genauso.
Bei MM gibt es das Cedar zudem in der Farbe Silber/weiß = Handy silber, Akkudeckel weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!