Billig-Nokias mit Outlook-Sync - stimmt diese Liste?

• Hallo,

bei Nokia gibt es diese Liste mit der Kompatibilität von Nokia-Handys mit der Ovi- und der PC-Suite.

Heißt das, dass alle dort aufgeführten Ovi- und PC-Suite fähigen Handys definitiv den Abgleich der Handykontakte zu Outlook können? Insbesondere geht es mir um 2323, 2330, 2730 bei denen ich wegen des niedrigen Preises eher angenommen hätte, dass sie bestenfalls Bilder und andere Dateien mit der Suite austauschen aber keinen SyncML-Client für die Outlook-Synchronisation haben. Die Alternativen 6300 und 6303i dürften aber definitiv Outlook-Sync können, oder?

Danke schon mal.

• Wenn ein handy PC-Suite kann, dann solltest du es auch mit Outlook synchronisieren können.

Das ist unabhängig vom Gerät.

SyncML hat afaik jedes Nokia, nur nicht jedes Nokia kann mit der PC Suite. Über Internet gehts aber beispielsweise immer.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• mit dem 2330 kann ich definitiv über die NokiaSuite Namen, Adressen usw via BT synchronisieren falls das die Frage beantwortet?!

Grüsse, Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!