Internet L echt 9,95?

• Die XL (inklusive 5GB bis zur Drosselung) kostet 19,95 Euro. Das Paket L (500 MB, dann Drossel) wurde erst vor wenigen Tagen eingeführt. Anstelle des L gab es vorher ein Paket mit 500MB Traffic und danach Berechnung des Transfers.

• hm, es steht da im ersten Monat gratis. nach meiner Buchung wurden mir 9,95 abgebucht :( Also nichts mit gratis oder wie??

• Am besten anrufen und fragen, da hast du schnell eine Antwort und somit auch schneller das Geld zurück - sofern du das Monat gratis bekommst. Hätte mir den Surfstick auch fast gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    hm, es steht da im ersten Monat gratis. nach meiner Buchung wurden mir 9,95 abgebucht :( Also nichts mit gratis oder wie??

Woher hast Du denn das Guthaben gehabt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ..bei mir wurde der Gratismonat auch noch nicht aktiviert, dafür die 1,-Euro Guthaben verbraten.. :flop:

• @ nokiahandyfan...das habe ich unbeabsichtigt aufgeladen als ich Lastschrift aktiviert hatte bei der neuen Karte... Ich hab jetzt an den Support geschrieben und screenshots gemacht von der Werbung....

• Kann oder will hier eigentlich niemand mehr lesen? :confused:

Plueschi verwechselt "L" mit "XL";

phone-company aktiviert nicht nur versehentlich die Aufladung per Lastschrift, sondern bucht eine kostenpflichtige Option und wundert sich dann darüber, daß dafür 9,95 € vom Guthaben abgezogen werden;

mk25 wundert sich darüber, daß beim Surfen das gesamte Startguthaben verbraucht wurde.

Im Kleingedruckten steht doch: "Beim Kauf eines Internet Sticks im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und Freischaltung bis zum 05.07.2010 erhalten Sie nach Empfang einer Bestätigungs-SMS die Internet-Flatrate L im 1. Monat gratis. Diese wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Freischaltung aufgeladen."

Das heißt ja wohl:

1. Wer einfach so lossurft, ohne diese SMS abzuwarten, zahlt 24 ct/MB.

2. Wer die Option bucht, zahlt natürlich 9,95 € dafür - gratis gib´s die nur bei automatischer Aktivierung.

Darüber hinaus existiert bereits der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448634 - dieser hier ist überflüssig!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• tja axelchen, da muss ich korrigieren.. fehler im system und der Betrag wird zurückgebucht...... ;)

edit: eventuell aber auch nur aus kulanz?! mir solls wieder recht sein.... ;) Wer fragt gewinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!