Hallo
ich habe gerade bei Tchibo gelesen das die Flat 9,95€ kostet kann das echt sein?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…n-Start?ProductSKU=M18094
weil vor Tagen habe ich noch 19,95€ bezahlt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe gerade bei Tchibo gelesen das die Flat 9,95€ kostet kann das echt sein?
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…n-Start?ProductSKU=M18094
weil vor Tagen habe ich noch 19,95€ bezahlt
Die XL (inklusive 5GB bis zur Drosselung) kostet 19,95 Euro. Das Paket L (500 MB, dann Drossel) wurde erst vor wenigen Tagen eingeführt. Anstelle des L gab es vorher ein Paket mit 500MB Traffic und danach Berechnung des Transfers.
hm, es steht da im ersten Monat gratis. nach meiner Buchung wurden mir 9,95 abgebucht Also nichts mit gratis oder wie??
Auch im Aktionszeitraum zusammen mit dem Stick gekauft?
Am besten anrufen und fragen, da hast du schnell eine Antwort und somit auch schneller das Geld zurück - sofern du das Monat gratis bekommst. Hätte mir den Surfstick auch fast gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
hm, es steht da im ersten Monat gratis. nach meiner Buchung wurden mir 9,95 abgebucht Also nichts mit gratis oder wie??
Woher hast Du denn das Guthaben gehabt?
..bei mir wurde der Gratismonat auch noch nicht aktiviert, dafür die 1,-Euro Guthaben verbraten.. :flop:
@ nokiahandyfan...das habe ich unbeabsichtigt aufgeladen als ich Lastschrift aktiviert hatte bei der neuen Karte... Ich hab jetzt an den Support geschrieben und screenshots gemacht von der Werbung....
Kann oder will hier eigentlich niemand mehr lesen? :confused:
Plueschi verwechselt "L" mit "XL";
phone-company aktiviert nicht nur versehentlich die Aufladung per Lastschrift, sondern bucht eine kostenpflichtige Option und wundert sich dann darüber, daß dafür 9,95 € vom Guthaben abgezogen werden;
mk25 wundert sich darüber, daß beim Surfen das gesamte Startguthaben verbraucht wurde.
Im Kleingedruckten steht doch: "Beim Kauf eines Internet Sticks im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und Freischaltung bis zum 05.07.2010 erhalten Sie nach Empfang einer Bestätigungs-SMS die Internet-Flatrate L im 1. Monat gratis. Diese wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Freischaltung aufgeladen."
Das heißt ja wohl:
1. Wer einfach so lossurft, ohne diese SMS abzuwarten, zahlt 24 ct/MB.
2. Wer die Option bucht, zahlt natürlich 9,95 € dafür - gratis gib´s die nur bei automatischer Aktivierung.
Darüber hinaus existiert bereits der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448634 - dieser hier ist überflüssig!
Axelchen
tja axelchen, da muss ich korrigieren.. fehler im system und der Betrag wird zurückgebucht......
edit: eventuell aber auch nur aus kulanz?! mir solls wieder recht sein.... Wer fragt gewinnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!