Top Aktion: HTC Desire o.Branding+lieferbar mit T-Mobile Relax 60 Friends mtl. 9,95 €

• Hallo zusammen,

wir möchten euch auf eine TOP Sonderaktion in unserem Shop hinweisen,
    welche nur in begrenzter Stückzahl und nur für junge Leute, Studenten, etc. bestellbar sein wird:

HTC DESIRE (frei, ohne Branding + lieferbar!) mit einem original T-Mobile Relax 60 Friends Tarif für
    mtl. nur 9,95 Euro Grundpreis mit einmalig 99 Euro Zuzahlung fürs Gerät
    .

Der Anschlusspreis beträgt einmalig 24,95 Euro, es fällt kein Mindestumsatz an.

Tarifdetails T-Mobile Relax 60 Friends:
    - mtl. Grundpreis 9,95 €*
    - mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
    - mtl. 60 Frei-Minuten in alle dt. Netze*
    - Weekend-Flat ins Festnetz und zu T-Mobile inklusive*
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95 Euro*
    - Tarif nur buchbar für alle bis 25 Jahre und für Studenten, Schüler etc. bis 29 Jahre!

Hier geht’s direkt zum Angebot(bitte direkt über den Shop bestellen): -----------> [URL=http://www.ashop.tv/htc_desire_schwarz_braun_handy_tmobile_relax_60_friends_mit_vertrag.11287,635.html?bid=tt]HIER klicken![/URL] <----------

Hier geht’s zu den Tarifdetails des T-Mobile Relax 60 Friends:
    Hier klicken!

Die Bestellung bitte direkt über unseren Onlineshop tätigen, die Bestellung wird dann wie
    dort beschrieben per PostIdent-Verfahren abgewickelt: ihr müsst nicht wie sonst die
    Unterlagen vorab ausfüllen und zurücksenden, sondern bekommt die SIM mit den Unterlagen
    ausgefüllt und aktiviert per PostIdent nach Hause geliefert und müsst dann die Unterlagen
    im beiliegenden vorfrankierten Rückumschlag zurücksenden. Wenn wir die Unterlagen
    vollständig zurückerhalten haben, geht das Gerät an euch raus. Die Abwicklung dauert ca. 1 Woche,
    hängt aber auch davon ab wie schnell ihr selbst die Unterlagen an uns zurückschickt).
    Die Geräte sind aktuell in begrenzter Stückzahl sofort lieferbar ;)

* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original T-Mobile Relax 60 Friends
    Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit über http://www.Ashop.tv und T-Mobile Deutschland
    im Aktionszeitraum 16.06.2010 bis max. 30.06.2010, jedoch nur solange Vorrat reicht.
    Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € (inkl. Gerätezuschlag), es gibt keinen monatlichen
    Mindestumsatz. Mindestalter 18 Jahre; Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten gilt bei Vorlage eines
    gültigen Studentenausweises das Höchstalter von 29 Jahren, sowie für Schüler, Auszubildende,
    Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis.
    Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!

Kleines Goodie speziell für euch: 50 Euro Cashback Aktion:
    Wer die ersten drei Monate der Vertragslaufzeit anhand seiner Rechnungen & Einzelverbindungsnachweis
    nachweisen kann, dass die Karte alle drei Monate aktiv genutzt worden ist (auch innerhalb der
    Frei-Einheiten), der bekommt von uns 50 Euro Auszahlung zurück auf sein Konto überwiesen.
    Wir bitte diesbezüglich um selbstständige Kontaktierung per Mail mit allen drei Rechnungen als
    Nutzungsnachweis und eurer Bankverbindung an info@ashop.tv

Angebot gültig vom 16.06.2010 bis max. 30.06.2010 bzw. solange Vorrat reicht.
    Die Bestellung muss bitte direkt über unseren Onlineshop getätigt werden, der Preis ist dort
    schon hinterlegt. Sobald das Angebot ausverkauft ist werden wir den Preis im Shop wieder
    anpassen und euch hier kurz informieren. Viele Grüße :)

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

ich bin zwar student, bin aber im April 29 Jahre alt geworden. Kann ich den Vertrag trotzdem abschiessen?

• Hallo,

ich möchte mich nur bei Euch für sehr schnelle, reibungslose und vor allem freundliche Abwicklung bedanken. weiter so!

• Hallo,

kein Problem :-)

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Muss PostIdent an der Wohnadresse ausgeführt werden oder geht zum Beispiel auch der Arbeitsplatz?

Lieferung des Gerätes auch woanders hin möglich?

Durch wen wird PostIdent durchgeführt?

• ...

"Die Geräte sind aktuell in begrenzter Stückzahl sofort lieferbar "

ach und jetzt alle schon weg obwohl die bestellung ~1 woche dauert ?

wieviel hattet ihr denn ? 2 ?

• Habt ihr denn so etwas/oder ähnlich auch für "ältere" Leute ? Ich kann auch warten ...bitte per PN.Danke

• Hallo,

wann wird in etwa mit der nächsten Lieferung Desires zu rechnen sein?
    Sind die 1-2 Wochen auf der Homepage eine realistische Angabe oder eher ein allgemeiner Platzhalter?

Vielen Dank für die Antwort schonmal im Voraus!

• ich würde das Angebot noch gerne nutzen. Auch, wenn ich was länger auf das Handy warten muss. Ist das noch möglich, auch wenn im Angebot steht bis 30.06.10?

Muss bis dahin das Postident verfahren komplett fertig sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!