Milestone: Outlooksynchronisation

• Hallo zusammen
    Ich weiss, es gibt verschiedenen Threads zu diesem Thema.
    ABER, ich habe alles versucht, kriege den Kalender und die Kontakte nicht auf meinen Milestone. Es kann ja nicht sein, dass so eine BasicFunktion nicht ganz einfach funktioniert - oder??
    Ich habe als letztes das Tool Companion Link installiert - die Daten gesynct. Nun habe ich sie im APP und nicht in der "normalen" Kalender bzw. Kontakt Applikation. D.h. wenn ich im Telefon einen Konakt anwählen möchte sind da keien Kontakte vorhanden....
    Kennt jemand ein Tool wie wir es von Nokia, SonyEricsson etc. kennen?
    Einfach installieren, synchronsieren und arbeiten?
    DANKE
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Kann mir niemand ein Tipp geben, wie ich mit Outlook synchronisieren kann.
    Ich habe nun auch noch missing sync installiert - kann aber via BT keine Verbindung machen bzw. nur Audio und OBEX.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Outlook -> Handy geht nicht so ohne weiteres soweit ich es weiß. Ich nutze kein Outlook.
    Aber es soll gehen wenn du von Outlook zu Google das ganze transferierst und dann dein Google-Konto mit dem Handy sync. (das syncen von Google und Handy funktioniert super und in der Regel in wenigen sek.)

• Danke für Deine Antwort.
    Ja da ist eben ein Problem - ich habe Business-Kontakte mit EMail-Adressen und vertraulichen Infos im Outlook und vertraue da Google noch nicht so sehr....
    Gruss
    Danny

Danny

• Gibt glaub ich irgendwo auch eine andere Software zum nachinstallieren die das dann ermöglicht. Ich habe auch kein outlook und mags auch ned ^^ Habe das nur irgendwann mal in irgendwelche news gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!