Hallo
Wieso wird bei meinem E52 automatisch die Telefonsperre eingestellt, wenn ich das Profil "Offline" wähle?
Kann man das irgendwie verhindern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wieso wird bei meinem E52 automatisch die Telefonsperre eingestellt, wenn ich das Profil "Offline" wähle?
Kann man das irgendwie verhindern?
offline=alle Funkverbindungen aus, kein Telefon, kein Inet. Hat nichts mit dem offline im Sinne von "nicht online" zu tun...
Ja kann man verhindern. Hast du die "Fernsperre", die per SMS aktiviert wird, eingeschaltet? Falls ja einfach ausschalten. Dann wird das Handy nicht mehr gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ja kann man verhindern. Hast du die "Fernsperre", die per SMS aktiviert wird, eingeschaltet? Falls ja einfach ausschalten. Dann wird das Handy nicht mehr gesperrt.
Perfekt, ärgere mich damit schon länger rum! So gehts!
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!