Verkaufe Apple In-Ear Kopfhörer - Neu, Austauschware

• Hallo,

ich verkaufe die Apple In-Ear Kopfhörer. Es handelt sich um nagelneue Austauschware. Als Bonus gibt es zusätzlich zum Standard-Lieferumfang in OVP mit Aufbewahrungsbox für Kopfhörer und Silikon-Ohrpolster noch ein Paar Silikon-Polster in jeder der 3 Grössen S, M und L dazu, so dass man für die Zukunft gerüstet ist und Reserve hat.

Infos zum Kopfhörer gibt es bei Apple:

http://www.apple.com/de/ipod/in-ear-headphones/

Ich setze EUR 60,-- inkl. deutschlandweitem Versand an und freue mich über eine E-mail an fjordgrau@gmail.com

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Und hoch...

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Ich senke den Preis auf 55 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!