Ob G. W. Bush sich das SO vorstellt? n-tv Bericht über US-Truppen am Golf.

• Hallo zusammen,

habe diesen Videostream über ziemlich relaxte und gelangweilte US-Truppen am Golf bei n-tv gefunden :eek:. Bin mir ziemlich sicher, dass der "alte Herr" davon wenig begeistert sein dürfte. Besonders über die Aussage des zuletzt gezeigten Soldaten. Da bröckelt es also auch in den eigenen Reihen ganz gewaltig. :top:

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Also, so hätte ich mir das nicht vorgestellt. War das ein Kreuzfahrt-
    schiff oder ein Flugzeugträger? :D

Gruß

Benny

o2 can't do

• So wie ich George W. Bush (jun.) bisher erlebt habe werden schon noch andere Zeiten kommen für die Jungs & Mädels mit dem US Aufnäher am Arm :D

• Kreuzfahrt in den Golf oder: Wüstenparty

Ganz blöde Frage: Was glaubt ihr was Soldaten den ganzen Tag machen? Nur mit ihren Waffen rumfuchteln und Krieg spielen?
    Das kommt im Ernstfall früh genug, zudem sind Übungen ja trotz allem regelmäßig auch Teil des Tagesablaufes.
    Und grade jetzt die Zeit des ewigen Wartens, immer mit der Ungewissheit, ob, wann und wie denn nun genau ein möglicher Krieg losgeht ist schon Stress genug, da ist es erstrecht wichtig, auch mal abschalten zu können.
    Die Kriegsmaschinerie funktioniert, auch wenn man mal lachende Gesichter unter den Soldaten sieht.
    Grade bei einer solch riesigen Menge Soldaten (mittlerweile sind knapp 300.00 am Golf stationiert) wird es schon schwierig genug, die Jungs bei Laune zu halten.
    Und nur mit n paar McDonald's Läden und nem Puff in der Base schafft man das auch nicht ;)
    Einer, der in Kuweit stationiert ist, meinte auch, der Tag besteht in erster Linie aus Sandburgen bauen und Steaks grillen (naja, und Filzläuse loswerden, aber das is'n anderes Thema :D )

Von daher versteh ich die Aufregung um solche Videos nicht :confused:

• Zitat

Einer, der in Kuweit stationiert ist, meinte auch, der Tag besteht in erster Linie aus Sandburgen bauen und Steaks grillen (naja, und Filzläuse loswerden, aber das is'n anderes Thema

Anscheinend kenn wir die gleichen Leute :D
    Ne mal im Ernst: Ein Bekannter von mir hat auch von verdammt anstrengenden Übungen, aber halt auch von seeeehr viel Zeit zu grillen, Sandburg bauen und kratzen ;) erzählt.

bye
    m@rtin

• Haare als Nistplatz oder: Mach's ab!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ...aber halt auch von seeeehr viel Zeit zu grillen, Sandburg bauen und kratzen ;) erzählt.

Das mit dem kratzen sollte mittlerweile wenn dann eher von den nachwachsenden Haaren kommen, als Geheimwaffe gegen die ursprüngliche Ursache wurden nämlich einfach Rasierer verteilt :D

So long...

• Was ist Euch den lieber ??

Also mir ist es um vieles lieber, dass die Typen dort Hühnchen anstatt Menschen grillen !!!

Bei Euch geht wohl die Saat der Desinformation schon auf, Krieg ist eben nicht ein (sauberes) Computerspiel ! Dort wird (wie schon immer)verreckt und ermordet. Und die Leute die auf der Strecke bleiben sind tatsächlich tot !
    Bin mir sicher, auch wenn "es" losgeht, werden wir nur "klinisch reine" Videos und Bilder sehen, so wird die ganze Welt verarscht !!! Krieg wird und war nie eine "saubere Angelegenheit", auch wenn dieser Eindruck von gewisser Seite forciert wird !

Übrigens, ich wünsche keinem hier, dass ihm im Schützengraben die Schxxxx, vor Angst, die Beine entlang läuft !!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich glaube eher, Bush wird sich über solche Berichte freuen.

Die Heimatfront muß sehen das es den Jungs gut geht. Mami und Papi müssen beruhigt sein, das ihr Sohn bei Bush in guten Händen ist.

Wahrscheinlich sehen wir solche Bilder auch noch, wenn ich Wirklichkeit die ersten US-Soldaten mit zerfetzten Beinen im Sand liegen :(

• CIA und sein Meisterstück

... genau so wird es kommen ! Kein Journalist wird an der CIA-Zensur vorbeikommen. Das war bereits im 1. Irak-Krieg so und wurde für den 2. perfektioniert.
    Bloß das große Teile der Menscheit diese Desinformation (noch?) nicht durchschauen !
    Für viele Kiddys ist doch Krieg bereits (nur) ein "großes Abenteuerspiel" .....

Übrigens, der Krieg hat schon lange begonnen, gestorben, wird im Irak schon seit Monaten, die offizielle "Eröffnunsfeier" findet jedoch die nächsten Tage, vermeintlich "live" im TV statt .... :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!