Das ist ja das Problem ich hoffe mal das Apple es im iOS4 endlich gewährt alle Klingeltöne selbst auszuwählen weil der Erinnerungston für Termine ist momentan für den A**** das iPhone klingelt kurz 2 mal mit einem Piepston den man eigentlich immer überhört....
Kalender Termine Erinnerungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Das ist ja das Problem ich hoffe mal das Apple es im iOS4 endlich gewährt alle Klingeltöne selbst auszuwählenNein, keine Änderung hier.
-
Kann man denn mit den Apps andere bzw. längere Töne wählen?
-
Ohne Jailbreak und Zusatzprogramme ist das für den Businessbereich imho nicht zu empfehlen.
Pocketinformant ist genau wie bei WinMobile ( die in dem Punkt führend sind ) sehr zu empfehlen.
Wenn Symbian für Dich im PIM-Bereich das Maß der Dinge ist, empfehle ich Dir WinMobile. Das ist zumindest in dem Bereich unschlagbar.Steve aus Cupertino wird bestimmt in 2 Jahren mit Jeans und Rolli sagen:
" There is one more thing " und uns dann eine Erinnerungsfunktion als Nonplusultra-apple-erfindung verkaufen.
-
Ich will euch ja wirklich nicht nerven, aber ich muss jetzt noch ein letztes Mal fragen:
Kann ich ohne JB mit dem OS oder einem App wie z.B. pocketinformant Termine einstellen, heißt im Kalender z.B. vermerken:
"morgen 12:30 Mandant"
und mich hieran einen Tag vorher erinnern lassen, ohne dass das IPhone nur einmal kurz piept, sondern eine Erinnerungsmelodie länger spielt, sodass ich es auch höre?
Das wäre schon alles und würde mir reichen, brauche kein Sync mit dem PC oder ähnliches...
Vielen Dank an euch!
-
zu pocket informant kann ich dir das leider nicht beantworten, aber mit calengoo geht es problemlos. dafür ist kein jailbreak notwendig, man kann die app über den offiziellen appstore kaufen. die erinnerungstöne sind teilweise recht laut und auch länger als der originale. zudem kannst du beliebig viele erinnerungen pro termin einrichten.
die app kostet 5,49€ und ist jeden cent wert. :top:
-
Moin
aus meiner Sicht eines der am meisten unterbewerteten Features von iOS4 ist der Kalenderzugriff, der nun gestattet wird. Gute Neuigkeiten, dass z.B. Pocketinformant plant, dann auch auf den Kalender zuzugreifen. Das wird sicher sehr nett!
Grüße
Der Dingens -
Danke euch, dann steht dem Kauf ja nichts mehr entgegen!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!