Samsung S8500 oder Nokia X6?

• Hallo

Ich stehe vor eine schwierige Entscheidung, kann mich zwischen den o.g. Geräte nicht entscheiden.

Im mom nutze ich das Nokia 5800

Welches würdet ihr mir empfehlen?

• Also ich hatte das X6 und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Touchscreen war bei meinem nicht gut und reagierte an den äußeren Kanten nicht.

Bin mal auf das Wave gespannt. Müsste morgen kommen. :-)

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Der Touch reagiert bei dem Wave definitivbesser als beim Nokia X6.
    Ganz neues Betriebssystem und fast keine apps oder Programme.

• ... ich würde Dir ganz klar zum S8500/Wave raten. In der Gesamtheit z.B. TS, Betriebssystem ( Geschwindigkeit ), Display, Verarbeitungsqualitätüberliegt liegt es weit über dem X6 ...

... auch wenn mit persönlich die Gesprächsqualität sowie die Lautsprecher am X6 bedeutend besser gefallen haben ;)

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Also ich hatte das X6 und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Touchscreen war bei meinem nicht gut und reagierte an den äußeren Kanten nicht.

Bin mal auf das Wave gespannt. Müsste morgen kommen. :-)

... Du wirst begeistert sein ;) Der TS ist erste Sahne :top:

Ich hatte auch das X6 einige Tage zum testen hier ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Naja.. Der Touchscreen reagiert bei beiden gleich gut. Ich habe beide Geräte hier... Schon ein wenig länger..

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Naja.. Der Touchscreen reagiert bei beiden gleich gut. Ich habe beide Geräte hier... Schon ein wenig länger..

... mh, das Scrollen geht mit dem Wave irgendwie schöner von der Hand, aber stimmt schon der TS vom X6 ist auch sehr gut ;)

• Ja, die Performance ist beim Wave definitiv viel besser. Aber ich meinte beide reagieren auf die sanfteste Berührung. Kein Druck notwendig. Der kleinste Kontakt mit dem Screen reicht schon, um den Befehl auszuführen.

Aber trotzdem würde ich dem TE das S8500 empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!