Hallo
Ich stehe vor eine schwierige Entscheidung, kann mich zwischen den o.g. Geräte nicht entscheiden.
Im mom nutze ich das Nokia 5800
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich stehe vor eine schwierige Entscheidung, kann mich zwischen den o.g. Geräte nicht entscheiden.
Im mom nutze ich das Nokia 5800
Welches würdet ihr mir empfehlen?
GANZ KLAR das Samsung S8500 Wave!!!
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Definitiv das Wave!!!
Also ich hatte das X6 und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Touchscreen war bei meinem nicht gut und reagierte an den äußeren Kanten nicht.
Bin mal auf das Wave gespannt. Müsste morgen kommen.
Der Touch reagiert bei dem Wave definitivbesser als beim Nokia X6.
Ganz neues Betriebssystem und fast keine apps oder Programme.
... ich würde Dir ganz klar zum S8500/Wave raten. In der Gesamtheit z.B. TS, Betriebssystem ( Geschwindigkeit ), Display, Verarbeitungsqualitätüberliegt liegt es weit über dem X6 ...
... auch wenn mit persönlich die Gesprächsqualität sowie die Lautsprecher am X6 bedeutend besser gefallen haben
ZitatOriginal geschrieben von argon
Also ich hatte das X6 und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Touchscreen war bei meinem nicht gut und reagierte an den äußeren Kanten nicht.
Bin mal auf das Wave gespannt. Müsste morgen kommen.
... Du wirst begeistert sein Der TS ist erste Sahne :top:
Ich hatte auch das X6 einige Tage zum testen hier ...
Naja.. Der Touchscreen reagiert bei beiden gleich gut. Ich habe beide Geräte hier... Schon ein wenig länger..
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Naja.. Der Touchscreen reagiert bei beiden gleich gut. Ich habe beide Geräte hier... Schon ein wenig länger..
... mh, das Scrollen geht mit dem Wave irgendwie schöner von der Hand, aber stimmt schon der TS vom X6 ist auch sehr gut
Ja, die Performance ist beim Wave definitiv viel besser. Aber ich meinte beide reagieren auf die sanfteste Berührung. Kein Druck notwendig. Der kleinste Kontakt mit dem Screen reicht schon, um den Befehl auszuführen.
Aber trotzdem würde ich dem TE das S8500 empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!