Mobiltelefon mit Station oder ladeschale gesucht, gibt es das noch?

• Hallo,

ich suche ine Mobiltelefon für meine Mutter, sollte eine Ladestation haben da es als Festnetzersatz dienen soll gibt es so etwas noch möglichst günstig?

Grüße
    sth70

• Ja, es gibt so etwas noch, aber wenn, dann fast immer nur als Zubehör und nicht als Gesamtpaket.

Deine Anfrage ist aber zu globalgalaktisch und zu unspezifisch.

Mein Rat: Lass Dir so 6 - 10 Handys erwählen und dann kann man schauen, ob es für welche davon Ladestationen gibt.

Mindestens aber solltest Du ein paar Auswahlkriterien sammeln.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Das S/E Aino sollte mit Tischladestation kommen:
    http://www.sonyericsson.com/cw…overview/aino?cc=de&lc=de

Ich weiß ja nicht wie alt Muttern ist, aber seniorentauglicher dürften Nokia 6300/6300i mit (der dazuzukaufenden) DT- 23 sein:
    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…3%B6r&hash=item35a84dd661

Beim Nokia 6300i sollte die DT- 23 dabei sein,- war früher jedenfalls so, aber die Hersteller ändern ja gerne mal den Lieferumfang.

• Wenn´s auch ein einfach zu bedienendes "Senioren-Mobiltelefon" sein darf, dann würde ich hier mal einen Blick drauf werfen:

http://www.pearl.de/a-PX3340-4071.shtml

Bei dem ist eine Ladestation im Lieferumfang enthalten!

Passt diese Gattung nicht zum Alter/Lifestyle deiner Mutter, dann müsstest du deine Angaben etwas präzisieren ;)

Semmal

• Dieses Handy gibt es zZ auch bei Conrad, dann spart man das Porto und die Wartezeit.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

sorry Frage ist eher weitläufig da ich ein "Iphone-Jünger" bin und mich seit dem nicht mehr mit anderen Mobiltelefonen beschäftigt habe. :D

Das Teil soll ja für meine Mutter sein, bei dem Wort -Seniorenhandy- gingen bei ihr gleich alle roten Lämpchen an, deswegen die Frage nach "normalen" Handy`s mit Ladeschale.

Das Teil braucht nicht viel Schnickschnack auser:

- langer Standby,
    - Ladeschale,
    - SMS,
    - einfache Bedienung,
    - halbweggs gutes Aussehen da meine Mutter eher nicht die typische "Oma" ist.

Das Gerät soll mit dem "CombiCard Max Flat M" über meinen Complete Vertrag genutzt werden.

Online habe ich schon gesehen (Mobil-Joker) das es da auch kleine Zuschüsse geben kann, so käme das Gerät gerade mal € 1,00.

Das wäre sehr nett, leider gibt`s wohl hier keinen Händler der da was anbieten kann, gut bei der wohl geringen Provision/Marge kann ich das verstehen.

Grüße
    sth70

• Hallo,

Dwarslöper: Hossa das Aino kostet selbst mit dem CombiCard Max Flat M noch € 180.

Nokia 6300 wäre noch eine ALternative, gäbe es dann für € 1 + den Lader.

Schauen wir mal.

Grüße
    sth70

• Frag doch mal die einschlägigen freien Händler hier im Werbeforum, die können dir den gewünschten Tarif mit allen möglichen Handys zu guten Konditionen anbieten.

• Hallo,

leider hat wohl kein Händler Interesse an einem Abschluß :( , Schade.

Grüße
    sth70

• Zitat

Original geschrieben von sth70
    kein Händler Interesse

DAS glaube ich eher nicht, aber Du musst auch mal im richtigen Topf = Werbeforum fragen :rolleyes:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!