SGH-E400 und: wie heißt das zweite Modell?

• Hi,

habe gerade mit tränenden Augen Eure Cebit Bilder von den Samsung Handys angeschaut. Mich würde rein vom Design das E400 ansprechen. Weiss schon jemand mehr Daten und ob das Teil überhaupt in Deutschland zu kaufen sein wird???

E400:

Zweite Frage:

Was ist das für ein Modell??

Sieht ja änlich aus wie das E 400, aber ein bißchen anders.

Danke für Eure Hilfe,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• hm, das 2. Phone wird sicher ein CDMA-Gerät sein...
    Ich habe nicht mehr alle Infos im Kopf. war ja gestern auf der CeBIT und auch bei Samsung ;)

• Lieber thalabel:

schicke mir doch bitte die Links zu den anderen 2 Berichten (einen habe ich noch entdeckt, nämlich den von Dir: ich hätte gerne genauere Daten).
    Ich habe sie leider nicht gefunden.:confused:

Danke,
    Chris:D

• Habe selber nochmal ein bißchen gewühlt:

Hier
    Samsung Cebit Produktprospekt

kann man alle Samsung Modelle der Cebit sehen, teilweise mit Produktdaten. Einfach auf der Hp--Cebit Kasten--grüne Fläche--Produkte klicken. Ist ein pdf.

Es gibt sogar ein cdma Gerät mit dem man fernsehen kann :cool: .

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Review Samsung E400

Danke für den Link :)

Unsere Russischen Freunde sind anscheinend mal wieder die schnellsten mit den Tests :top:

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: SGH-E400 und ?????

das ist ein UMTS-Handy aus Asien, frag mich aber nicht von wo genau, ich weiss nur das es dort seit knapp 6 monaten auf dem markt ist! Ist hier übrigens Nicht Lauffähig!

• Kommt aber hier auch... Einzige Besonderheit: zwei Stereo Lautsprecher an beiden seiten.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Kommt aber hier auch... Einzige Besonderheit: zwei Stereo Lautsprecher an beiden seiten.

das was du beschreibst ist aber nicht das e400 sondern ein andees, wurde hier irgendwo schon mal angeschnitten, im cebit glaube ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!