Dualsimhandy mit Dual-Standby 49,95€ bei Euronics

• Slider im Angebot

Beim hiesigen Media Markt ist das mobistel EL350 Dual für 59,-€ im Angebot.
    Mein Kumpel hat es sich dort gekauft und ich konnte eine halbe Std. damit rumspielen.
    Es macht einen durchaus soliden Eindruck, bezüglich Verarbeitung, Bedienung, sowie Empfangs u. Audioqualität gibt es nichts zu bemängeln.
    Allerdings ist es kein UMTS Gerät u. Datennutzung deshalb eingeschränkt.

Bezüglich reiner Nutzung als Telefoniegerät (mit 2 Karten), ist es durchaus eine Überlegung Wert. :top:
    Es ist zumindest deutlich besser als mein Simvalley SX-320 !!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Bezüglich Hyundai MB-D125
    Kann mir wer sagen wie es mit der deutschen Übersetzung aussieht ?
    Ist die gut gelungen im Handy ?
    Ferner würde mich die Schriftgröße im Menü etc. interessieren, also ob sie auch für Leute mit Sehschwäche immernoch ok ist :)
    Leider finde ich nirgendwo Bilder des Handys im Eingeschalteten Zustand (außer in der Anleitung eines vom Bildschirm).

Noch eine Frage an die Besitzer:
    Kann man direkt einzelnen Kontakten eine SIM zuweisen, daß er garnicht mehr fragt?

• Ich hätt da noch einen kleinen Nachtrag, an alle die ein Hyundai MB-D125 bei getmobile.de erworben haben sollten.

Mir ist aufgefallen, dass nur ein 500 mAh Akku mitgeliefert wurde, der nur klägliche 24 Stunden gehalten hat. Deswegen habe ich mich mal dort telefonisch erkundigt. Nach einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter dort, wurde mir ein neuer Akku mit 800 mAh zugesprochen, der sofort nachgeschickt werden soll. Das find ich mal superklasse von denen! Und nebenbei sehr freundlich gewesen!

Ob aber der neue Akku nun die versprochenen 4h aushält ist aber dennoch schwer fraglich. Hab da gottseidank noch ein paar passende Nokia Akkus rumliegen xD

mfG 111452

PS: Die Anleitung für das Handy bekommt ihr hier http://www.derbello.at/com/dow…25_user_manual_german.pdf

• Ich habe das Gerät auch bestellt, bin bislang hinreichend zufrieden,
    die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Dual Sim ist auf jeden Fall SUPER -
    Vielleicht schaue ich mich mal langfristig nach einem hochwertigen DUAL Sim Handy um-

• Ich habe besagtes Gerät nun seit 3 Tagen. Bisher ist mir nichts Negatives, natürlich immer auf den Preis bezogen, aufgefallen. Die Gesprächsqualität ist in Ordnung, an die Bedienung gewöhnt man sich relativ schnell und der Akku zeigt jetzt, nach 3 Tagen, immer noch 2 von 3 Balken an.

Wer sich mit einem minimalistischem Telefon zufrieden geben kann und nur Wert auf die Grundfunktionen (Dual-Sim-Funktion, Kurznachrichten und Anrufe) legt, kann getrost für günstige ~40€ zugreifen.

Gruß,

Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!