Dualsimhandy mit Dual-Standby 49,95€ bei Euronics

• Die Euronics bietet ab 25.6. das Hyundai MB-D 125 Dual-Sim für 49,95€ an.

Natürlich kann das Telefon zu diesem Preis schon ab heute bei allen Euronics-Händlern vorbestellt werden.

Das Gerätchen hat folgende Features:

- Dual-Standby (Das verstehe ich so, daß man auf beiden Karten gleichzeitig erreichbar ist)
    - Bluetooth
    - GSM mit GPRS
    - VGA-Kamera
    - UKW-Radio mit Headset
    - "Handsfree" (Denke mal die meinen telefonieren über eingebautem Lautsprecher)
    - mp3/mp4-Player
    - Transflashslot (Micro-SD) mit Unterstützung bis 2GB
    - VGA-Kamera mit Videofunktion
    - 1,8" Display mit 262k Farben
    - 4 Stunden max. Sprechzeit
    - max. 130h Stand-By
    - 80g Gewicht

Hab mir mal eins für den Urlaub bestellt, werde berichten wenn ich es habe. Fürchte nur, daß dann schon die Aktion beendet ist. Deswegen der Thread.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Hyundai MB-D125 Dual SIM bei discount24 mit weiteren Informationen

Hallo,

bei discount24 ist er für 79,90€ zu haben. Aber wichtiger: Dort steht: " ... und vereint folglich zwei Sende- und Empfangseinrichtungen in einem Gehäuse, um simultan - sprich geleichzeitig - auf zwei Leitungen erreichbar zu sein."

Ciao

EDIT: Wichtiger für mich wäre auch zu wissen, ob es eine funktionierende Kontakte-Synchronisation über von mir aus auch Drittsoftware mit dem PC erlaubt. Die Kontakte über die SIM mitzunehmen ist leider sehr beschränkt.

• Re: Hyundai MB-D125 Dual SIM bei discount24 mit weiteren Informationen

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    EDIT: Wichtiger für mich wäre auch zu wissen, ob es eine funktionierende Kontakte-Synchronisation über von mir aus auch Drittsoftware mit dem PC erlaubt. Die Kontakte über die SIM mitzunehmen ist leider sehr beschränkt.

Im Benutzerhandbuch steht nichts über mögliche Syncro...
    Auch Funktionen wie "alle Kontakte auf SIM kopieren" deuten wohl eher darauf hin, dass dies die einzige Möglichkeit ist die Kontakte zu übertragen. [Quelle: http://www.derbello.at/com/dow…25_user_manual_german.pdf ]
    Da auch auf der Homepage nichtmal ein bestimmtes Betriebssystem erwähnt wird, ist wohl nicht mit Drittanbietersoftware zu rechnen.

• Gibts natürlich auch bei mir, wenn Bedarf besteht liste ich es gerne sofort im Shop...

Ansonsten kommt es in den Shop sobald es lieferbar ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Gibts natürlich auch bei mir, wenn Bedarf besteht liste ich es gerne sofort im Shop...

Ansonsten kommt es in den Shop sobald es lieferbar ist!

Hallo Andreas, gibt es in Sachen Dual-Sim-Handy eigentlich etwas mit UMTS in der Preisklasse um 200€?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Da haben sie mich doch wieder reigelegt! Betrug! Alle wollen nur mein Bestes - Mein Geld.

Habe es mir gestern (Angebot des Tages) für 49,95 Eur bei discount 24 bestellt, aber es kommen glaub ich, noch ca. 7 Euro Porto dazu. Diese hätte ich mir ja dann sparen können. 7 Euro haben und nicht haben sind auch schon wieder 14 Euro!

Ironie Modus aus.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!