Neues Xperia X8 vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von SirM
    Einstellungen-Anwendungen-Kontakte Speicher-Daten löschen.

    Aber vorher den Filter auf alle Anwendungen schalten. Standardmäßig werden nur die heruntergeladenen angezeigt.

  • Danke :top: hat geklappt.


    Aber warum ist das so umständlich? Da behaupten alle, android wäre so toll.
    Google sollte sich ein Beispiel an Symbian nehmen...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Danke :top: hat geklappt.


    Aber warum ist das so umständlich? Da behaupten alle, android wäre so toll.
    Google sollte sich ein Beispiel an Symbian nehmen...

    Wie oft löschst du denn alle Kontakte?

  • Timescape - Facebook Xperia X8


    Hallo,
    habe seit ca. 2 Wochen das Xperia X8 mit Android 2.1 Update 1. Leider kann ich facebook einfach nicht unter timescape einrichten, permanente Fehlermeldung beim Anmeldevorgang "Anmeldung nicht möglich, keine Antwort vom Dienst" oder "Benutzername oder Kennwort falsch"


    Facebook an sich funzt einwandfrei nur eben nicht die Verknüpfung mit timescape. Habe inzwischen sogar die Software nochmal neu aufgespielt... keine Chance. Habt Ihr nen Tipp, woran das liegen könnte? Habe es mit WLAN und HSDPA versucht... auch daran kann´s nicht liegen.


    Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee? Gruß, Petra

  • Xtra-Pack: X8 mit Sim- oder Netlock?


    Hab vor mir das X8 als Zweitgerät anzuschaffen für meinen T-Mobile-Vertrag.


    Weiß jemand ob das X8 aus dem Xtra-Pack einen SIM- oder einen Netlock hat?


    Danke schon mal

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hallo,


    wäre jemand der X8 Besitzer mal so nett und misst das Display des X8 aus?
    Breite x Höhe in cm; ich finde dazu nirgends was.



    Danke.

  • Sony Ericsson hat für Asien ein Walkman Version des X8 vorgestellt, dass sogenannte W8.



    "The Sony Ericsson W8 will be available in China, Hong Kong, Indonesia, India, Malaysia, Philippines, Singapore, Taiwan, Thailand and Vietnam starting from Q2 2011 in a choice of colors - Azure Blue, Metallic Red, and Iconic Orange. " - Quelle: gsmarena.com

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Breite × Höhe in cm

    4,2 × 6,3 cm (gemessen und gerundet auf eine Stelle nach dem Komma)
    Diagonale: 7,6 cm
    Pixeldichte: 192 ppi
    Dass die Pixeldichte so gering ist bzw. bereits Modelle vor fünf Jahren mehr boten, fiel mir optisch gar nicht so auf. Pythagoras hätte Dich übrigens zu ähnlichen Werten geführt:

    • Ein Pixel ist quadratisch.
    • Breite = 320 Pixel und Länge = 480 Pixel
    • ggT(320, 480) = 160 → Seitenverhältnis = 2:3
    • (2x)² + (3x)² = (3 Zoll)² → 0,48 Zoll ~ x
    • 1 Zoll = 2,54 cm
    Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Weiß jemand ob das X8 aus dem Xtra-Pack einen SIM- oder einen Netlock hat?

    Net-Lock, das ist meine Vermutung, denn hier funktionieren alle meine Xtra- und Vertragskarten, auch jene von Providern. Allerdings eben nur T-Mobile Deutschland. Außerdem steht statt GID groß NET auf dem Aufkleber am Gerät. Android 2.1 ist bereits installiert.


    Das [url=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_142595-0-9860;CNC-1,00.html]Xtra Pac[/url] beitet allerdings lediglich die schwarze Gehäuse-Variante und 0160-Vorwahlen. Zusätzlich liegt ein Style-up Cover in Schwarz/Blau bei und die SIM ist auch als MicroSIM verwendbar. Im Karstadt bekommst Du den Pac im Moment für 110 €, aber nur in einer Filiale und nicht Online und auch nur in einer Filiale mit Telekom-Vetriebspunkt.


    Das Headset kannst Du gleich in der Verpackung lassen und die Speicherkarte ist mit 2 GB einfach zu wenig. Das X8 bietet zwar als Auflösung HVGA (320 × 480), blendet ab und zu aber eine mir viel zu kleine Schrift ein. Wohl der günstigste Einstieg in Android ohne gleich ein Gerät mit QVGA nehmen zu müssen, aber auch für mich kein Modell für jenden da draußen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!