Bei den Schweden wird es eben früher ausgeliefert als bei uns.
Kann man diese Timescape-Oberfläche eigentlich irgendwie abschalten? Finde das unnützen Müll. Die "normale" Android-Oberfläche ist wesentlich zweckmäßiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Schweden wird es eben früher ausgeliefert als bei uns.
Kann man diese Timescape-Oberfläche eigentlich irgendwie abschalten? Finde das unnützen Müll. Die "normale" Android-Oberfläche ist wesentlich zweckmäßiger.
ok ich hätte die Frage anders stellen sollen...
... gibts schon irgendwo das 2.1 update fürs x8?
Weil 2.1 für x10 hab ich auch schon seit ner woche obwohls in deutschland glaube immer noch nicht freigegeben ist ;D
Handytasche für X8
Hat jemand eine Tip für mich bzgl einer Tasche?
Ich habe mein Handy meist in der Hosentasche und ich denke da sollte es mit einer Tasche versehen werden.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
hat eigentlich das X8 hier schon 2.1? ...
Ich habs jetzt.
Mit root kann sich das 2.1 jederzeit besorgen.
Ist relativ leicht.
Unter 2.1 läuft es auch gefühlt schneller und fehlerfreier.
Allerdings gibt es derzeit keine Möglichkeit unter 2.1. selber root zu erhalten.
Eigentlich müssten jetzt schon die meisten Geräte auf normalem Wege updatebar sein.
http://www.android-hilfe.de/so…mt-2-1-fuer-das-x8-9.html
root unter 2.1 dürfte kein problem sein! Google mal ob z4root auch für x8 funktioniert! Damit kann man die x10s super rooten!
z4root geht beim x8 nicht!
Unter 2.1 gibt es z. Zt. noch keine root-Möglichkeit.
Wer unter Root auf 2.1 updatet, bekommt eine andere Länderversion.
Es gibt nur eine globale Version. Dort sind alle Sprachen enthalten.
Android nervt mich immer mehr.
Wie kann ich denn bei dem X8 alle Kontakte löschen???
Aber ohne alle anderen Nutzereinstellungen zu löschen. Also kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!